Ente
Top-Poster
Na klar, machen doch alle Frauen Brust OP´s nur um sich selbst zu gefallen logisch.
P.S.
10 hours of `Kate Upton Bouncing Boobs` - YouTube
ach geh doch weg =;
Na klar, machen doch alle Frauen Brust OP´s nur um sich selbst zu gefallen logisch.
P.S.
10 hours of `Kate Upton Bouncing Boobs` - YouTube
Na ja, ich will sie mir, z. B. verkleinern. Ich finde dass das ein Extremfall ist, weil ich wirklich Rückenschmerzen habe. Ich muss aber, damit mir das von der KK bezahlt wir, erstmal in psychologische Behandlung. Das ist mir aber zu viel.
was nützt denn psychologische Behandlung gegen Rückenschmerzen, sind die dulle?
ne Bekannte von mir ist richtig zierlich, bis auf die Brüste, sie hat F-Cup und leidet total darunter und es ist so ein Kampf mit der Krankenkasse, ständig verordnen sie ihr Gymnastik, Ergotherapie etc und kapieren nich, dass das bei dieser Körbchengröße einfach NULL bringt.
Na ja, ich will sie mir, z. B. verkleinern. Ich finde dass das ein Extremfall ist, weil ich wirklich Rückenschmerzen habe. Ich muss aber, damit mir das von der KK bezahlt wir, erstmal in psychologische Behandlung. Das ist mir aber zu viel.
Stellt euch folgendes vor.
Ihr wacht eines morgens auf und auf einmal sind eure Brustwarzen verschwunden, einfach weg.
Keine Narben, nichts, einfach nur Haut.
Ihr geht raus aus eurem Zimmer und erfährt dann, dass euer Vater verstorben ist.
Einige Tage später findet ihr heraus, dass euer Vater, jede Nacht während ihr geschlafen habt, in euer Zimmer geschlichen ist und an eure Brust genuckelt hat um zwei große Hügelchen zu formen, die ihr dann später stolz eure Nippel nennen konntet.
Einfach deshalb, weil ihr ohne welche geboren wurdet.
Und das aus keinem sexuellen Grund, einfach nur damit man angepasst ist.
Möge Gott dich segnen, Papa!
was nützt denn psychologische Behandlung gegen Rückenschmerzen, sind die dulle?
ne Bekannte von mir ist richtig zierlich, bis auf die Brüste, sie hat F-Cup und leidet total darunter und es ist so ein Kampf mit der Krankenkasse, ständig verordnen sie ihr Gymnastik, Ergotherapie etc und kapieren nich, dass das bei dieser Körbchengröße einfach NULL bringt.
Ne Bambi, psychologische Behandlung dass ich wegen der Größe leide.
Sicher....und 'ne Vergrößerung kriegste im Handumdrehen.
ja das nützt deinem Rücken allerdings auch nix. Aber ich glaub die schieben deshalb so Stress, weil ne Verkleinerung aufwändiger und kostenspieliger sein soll. Bloß nicht bezahlen, wenn es nur irgendwie geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen