Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Komm hör auf...mach nicht aus allem ne KM lange Diskussion. Die Steilvorlage hast du selbst gegeben :) Ich habe fertig

War ja nicht schlecht von dir, ich hab dann gekontert, aber das was dann von dir kam war einfach ausgelutscht, angesichts des Inhalts der vorherigen Beiträge.
Ich hätte ja nach meinem Konter geschrieben "Grüß dann die Anderen von mir". ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich unterstütze Ente und ihr Verlangen nach Doppel-D! Als Cher- und Michael Jackson-Fan bin ich einfach ein Freund von Schönheits-OPs :salute:
 
War ja nicht schlecht von dir, ich hab dann gekontert, aber das was dann von dir kam war einfach ausgelutscht, angesichts des Inhalts der vorherigen Beiträge.
Ich hätte ja nach meinem Konter geschrieben "Grüß dann die Anderen von mir". ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich unterstütze Ente und ihr Verlangen nach Doppel-D! Als Cher- und Michael Jackson-Fan bin ich einfach ein Freund von Schönheits-OPs :salute:

prince nicht zu vergessen :p
 
hey nein, das stimmt nicht! was wäre daran falsch? es schaut schöner aus oO in unterwäsche und bikini :77:
Weder schaut Silikon schön aus, noch fast es sich gut an....

Hättest du jetzt ein BWM-Syndrom, könnte man es ja verstehen, aber ich tippe bei dir mal auf ein sattes C...nur so geratn....ob es dann ne Ladung DD in Plastik sein muss sei mal dahin gestellt....





Aber du verarscht uns hier eh :lol:
 
Zurück
Oben