Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

• Umfrageteilnehmer
    37
eure brüste können noch so toll sein, aber wenn ihr die cellulite am arsch bringt euch des trotzdem wenig....

nein, weil man nicht 100 % nachweisen kann dass die Rückenschmerzen von den Brüsten kommen. Psycho zieht immer....
Ich wollte gerade fragen....

Mit dem Rücken ist immer so eine Sache...wenn nicht wirklich was kaputtes zu sehen ist.

Sicher....

Aber es gibt eine Möglichkeit, wie auch diesen Frauen geholfen werden kann. Denn die Krankenkasse finanziert bei nachgewiesenem Leidensdruck eine Therapie. Schon diese Therapie kann einigen der Frauen helfe. Doch auch hier wird es einige geben, die trotz der Therapie weiterhin leiden. Sollte die Psychotherapie nicht anschlagen und kann nachgewiesen werden, dass eine Weiterführung der Therapie keine Besserung bringt, dann wird die Krankenkasse prüfen, ob eine Brustvergrößerung den Leidensdruck verringern kann. Sollte dies der Fall sein, so werden die Kosten des Eingriffs übernommen. Allerdings wird vor dem Eingriff sorgfältig geprüft, ob dieser wirklich nicht verhindert werden kann. Dazu werden gewöhnlich die Daten der Therapie, das psychologische Profil und die medizinische Vorgeschichte der Patientin gesichtet und geprüft.

Der gesamte Vorgang dauert inklusive Therapie ca. 1 ½ Jahre und ist sehr anstrengend, kann aber auch die letzte Rettung sein, wenn keine anderen Möglichkeiten mehr für die Patientin bestehen.

kommst wieder Streit suchen?

willst mir hier wieder klugscheißen, obwohl ich brustvergrößerungen ca. einmal in der Woche sehe?

in österreich kriegste ne vergrößerung leichter als ne verkleinerung. ist so.

kommst wieder Streit suchen?

willst mir hier wieder klugscheißen, obwohl ich brustvergrößerungen ca. einmal in der Woche sehe?

in österreich kriegste ne vergrößerung leichter als ne verkleinerung. ist so.

Ist alles so wie du sagst...1,5 Jahre Dauer selbst wenn es genehmigt wird. Wie du sagst, im Handumdrehen

??? Vergrößerung zahlt die Kasse??????

leichter als ne Verkleinerung.
und das trotz vitamin B.

von drei mädels in meinem Jahrgang haben sich drei die Brüste machen lassen. eine verkleinert, die anderen zwei vergrößert (waren aber auch schon ohne op gutes B-Körbchen)

Zur Vergrößerung hats für die beiden gereicht i-was von psychischen Problemen zu faseln.
Diejenige mit der Verkleinerung hat trotz ihrer Schmerzen, ca. 1 Jahr darum gekämpft.

leichter als ne Verkleinerung.
und das trotz vitamin B.

von drei mädels in meinem Jahrgang haben sich drei die Brüste machen lassen. eine verkleinert, die anderen zwei vergrößert (waren aber auch schon ohne op gutes B-Körbchen)

Zur Vergrößerung hats für die beiden gereicht i-was von psychischen Problemen zu faseln.
Diejenige mit der Verkleinerung hat trotz ihrer Schmerzen, ca. 1 Jahr darum gekämpft.

Das ist wirklich ......eine Frechheit.

Zurück
Oben