Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Nö, du hast gesagt im handumdrehen! Und das ist schlichtweg erstunken und erlogen.
Was die Chirurgen dazu sagen kannst du überall nachlesen, nämlich das es nur in den seltensten Fällen von der KK übernommen wird.
Komisch....vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben du wechselst kein Wort mit den Chirurgen?
Du musst auch nicht persönlich werden, sonst muss ich dich in einen anderen Thread verfrachten. Ok?

"erstunken und erlogen" :lol:
du als selbsternannter experte in allen lebensdingen musst es ja wissen. ;-)

ich rede nicht PRIVAT mit ihnen. antibiotika-gabe, dauer der op, etc. sind ja auchn anästhesie-relevante punkte.
al' sta to ja tebi pricam, sve ti to vec znas, ti si radio taj posao... :roll:

Wenn du deine Aussage beegen kannst, dann mach das doch einfach und das Thema ist durch. Wird doch sicher Statistiken geben die deine Aussagen untermauern können

das nächste Mal, wenn so ne Titten-Patientin kommt, mach ich den Namen unkenntlich und fotografier die Krankenakte ab und wer dafür aufkommt .;-)
mda, stvarno nemam pojma sto bi se ja tebi paceniku pravdala....
 
"erstunken und erlogen" :lol:
du als selbsternannter experte in allen lebensdingen musst es ja wissen. ;-)

ich rede nicht PRIVAT mit ihnen. antibiotika-gabe, dauer der op, etc. sind ja auchn anästhesie-relevante punkte.
al' sta to ja tebi pricam, sve ti to vec znas, ti si radio taj posao... :roll:



das nächste Mal, wenn so ne Titten-Patientin kommt, mach ich den Namen unkenntlich und fotografier die Krankenakte ab und wer dafür aufkommt .;-)
mda, stvarno nemam pojma sto bi se ja tebi paceniku pravdala....


Klar kannst du das nicht belegen, wie auch wenn es unwahr ist.
Du drehst und windest dich, ebenso wie du es im Politik Bereich tust...ja die cetniks waren böse, aber die anderen waren noch böser...bla bla blup

Ich poste dir die Tage mal eine Statistik einer Österreichischen Krankenkasse die belegt wieviele Brustvergrößerungen übernommen werden. Aber wahrscheinlich kommt auch dann nur ein bla bla blup
 
Klar kannst du das nicht belegen, wie auch wenn es unwahr ist.
Du drehst und windest dich, ebenso wie du es im Politik Bereich tust...ja die cetniks waren böse, aber die anderen waren noch böser...bla bla blup

Ich poste dir die Tage mal eine Statistik einer Österreichischen Krankenkasse die belegt wieviele Brustvergrößerungen übernommen werden. Aber wahrscheinlich kommt auch dann nur ein bla bla blup


Buchtipp von mir, Cobra:

So lügt man mit Statistik: Amazon.de: Walter Krämer: Bücher

nein warte, du hast es sicher schon gelesen!

edit:

a sto se tice politike- nisu Ustase bili zlobniji ili gori, "samo" su Ujkini vise pobili. ;-)
 
Hallo Cobra und Leptirica,
wie ich sehe schreibt ihr mit so einer Leidenschaft dass ich mich entschlossen hab euch zu bitten, mich bei der KK zu vertreten, bzw. meine Interessen.
 
Könnts das auch gleich mit meinen Lippen irgendwie regeln? Wie gesagt, am Popsch hob i genug um Jeaninne Schiller-Lippen zu bekommen :77:
 
Hallo Cobra und Leptirica,
wie ich sehe schreibt ihr mit so einer Leidenschaft dass ich mich entschlossen hab euch zu bitten, mich bei der KK zu vertreten, bzw. meine Interessen.

Ich schreib hier sowieso nix mehr, aber dich würd ich immer vertreten :D
 
Zurück
Oben