Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steigende Nervosität in Belgrad und Pristina

büchse der pandorra ist aktuell geöffnet

man schließt sie indem man die gebiete fair aufteilt und die auch ewigen frieden sichern ist auch klar denn dann hat jeder was er wollte
Alb-Eagle,
du hast die hehre Bedeutung oben vollumfänglich verstanden,
und erscheinst somit als würdiger Epimetheus.
 
ach von wegen nervositaet, ich spuere hier nix davon,
was der bevoelkerung angst macht ist, wie sie die Terrorakte im Norden stoppen und die Terroristen und Unruhestifter dort liquidieren koennen ;)
 
ach von wegen nervositaet, ich spuere hier nix davon,
was der bevoelkerung angst macht ist, wie sie die Terrorakte im Norden stoppen und die Terroristen und Unruhestifter dort liquidieren koennen ;)


In dein Text hast du ein Fehler glaub ich du musst schreiben miti se molimo
 
kosovo sollte sich nicht langsam zum gehtto entwickeln denn das hat serbien vor soviel wie nur möglich zeitschinden damit wir nicht in die uno können und wirtschaftlichepartnerschaften knüpfen können umsomit unsere wirtschaft zu stärken
 
Der Analist Tahiri sagte vor paar Tagen in RTK dass der Entscheid eher gegen Kosova fallen würde, und dass man dem Gericht nicht grosse Achtung schenken solle, weil die Macht dieses Gerichtest ist nicht gegeben.
Jedoch wäre es langsam Zeit, dass mehr als die hälfte der Staaten Kosova anerkennen, damit wir endlich die Resolution 1244 ändern können.

Serbien wird in einem positiven Entscheid für Serbien versuchen, neue Verhandlungen anzusetzen, um den Atisari Plan zu verändern.

Wenn für Kosova positiv wird, dann werden einige Staaten Kosova anerkennen.
 
Zurück
Oben