Kiqa
Gesperrt
John Wayne
gabriel fett... steinmeier sieht einfach scheiße aus
ja dass soll ja auch kein Ms Deutschland Schönheitswettbewerb werden..
John Wayne
gabriel fett... steinmeier sieht einfach scheiße aus
Politiker wie Schmidt, Kohl oder Genscher sind leider nicht mehr zu ersetzen..echte Europäer!
deutschland hat ein Politiker Problem, und das seit jahren.
Politiker wie Schmidt, Kohl oder Genscher sind leider nicht mehr zu ersetzen..echte Europäer!
deutschland hat ein Politiker Problem, und das seit jahren.
Steinmeier hat den Diplomaten-Malus als Ex-Außenminister. Solche Leute verschachern alles und jeden, wenn es der Staatsräson gerade dienlich ist. Damit sammelt man in Kreisen, wo Loyalität mehr ist, als nur ein Wort, keine Punkte.
Gabriel fehlt ein bißchen das geschmeidige Auftreten, außerdem ist er auch familiär vielzu sehr eingebunden für den Job. Ich glaube nicht, daß der ernsthaft will.
Steinbrück ist zwar beim Linken Flügel der SPD beliebt wie Fußpilz, verfügt aber über Fachkompetenz und Entschlußkraft, auch wenn es mal unpopulär ist. Außerdem könnte es mit ihm gelingen, Stimmen aus dem Regierungslager zu gewinnen, er wird von der Wirtschaft mehr geschätzt als Frau Merkel, die eigentlich nichts tut und alles aussitzt. Ist ist schon bezeichnend, daß das Einzige, was diese Regierung wirklich auf den Weg gebracht hat, ausgerechnet der Atomausstieg war- gegen den erklärten eigenen Willen und handwerklich stümperhaft.
Größtenteils stimme ich deinen Ausführungen zu, nur denke ich, dass Peer Steinbrück maßlos überschätzt wird. Während der Finanzkrise ist er meiner Meinung nach konturlos geblieben und hat entgegen den Erwartungen nichts in die Richtung der Finanzmarktregulierung unternommen. Da ist einfach nichts übrig geblieben, was man diesem Herrn im positiven Sinne zuschreiben könnte. Insofern muss man auch ihm den Vorwurf von fehlendem Handlungswillen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen