Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch mal kurz vor bitte

ich

alter: sehr jung geblieben
geb. in der schönen podravina direkt an der drava
lebe: im schönen schwabenländle
haustiere: den schönsten hund auf der welt (lissy) und 2 laufenten (thea und gießbert)
mehrere mäuse im keller, welche mir die äpfel weg fressen
hobbys: garten, garten, garten (selbstversorger)
 
MissChaos

-27 Jahre
- Sternzeichen Zwillinge, Aszendent Schütze und Mondzeichen Waage
-Vaterlandsverräterin
- Türkin aus Südostanatolien mit cooler durchmischter Familie
- Agnostikerin/Atheisten bzw Freigeist
-Hab Depressionen ( und ADHS)
-hasse meinen Job
- bin immer noch in der Selbstfindungsphase seit 20 Jahren
-Laut Dissention bin ich 50cm hoch und 120kg schwer
-Vanni ist meine leibliche Sis
Kurze Korrektur: Missy's Sternzeichen = tripple air sign :haha:
 
-48 Jahre
-Balkantürke aus Serbien Tutin
-lebe im schönen Odenwald
-ehemals Kioskbetreiber, derzeit arbeitlos, da nach schwerer Krankheit gekündigt
-will bald vielleicht meinen Realschulabschluss und das Abitur nachholen um Gender Studies zu studieren

Das bin ich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
abi du bist der beste :)
 
Zur meiner Wenigkeit

Name: Shqipe....aber auch unter meinen Spitznamen Shqip bekannt

Besonderheiten: habe mich in meiner Privatzeit mit Geisterkrankheiten ausgiebig beschäftigt, z.B. was viele nicht wissen ist, das Lubica mir es sozusagen zu verdanken hat, das er wieder resozialisiert ist.

special task: bin der letzte Wall gegen Chetnikabschaum und Genozidleugner hier
 
Ich bin 1961 geb. also 37 Jahre alt....zumindest nach Albaner-Rechnung.
Ich bin Türke, also echter Greco.
Hirndominanz bin ich erst seit ich alle Türken und Matscheclownier permanent in die Depressionen getrieben habe.
Ja ich bin mir der Verantwortung bewußt, dass ich das nicht mehr aufgeben darf, es sei den Demokratie wäre mir egal.
Nein als Türke muß ich diesen urtürkischen Begriff Demokratie hoch halten.
Auch muß ich als echter Türke zu den Matscheclowniern hier halten, denn nur so kann man sich gegen diese Übermacht der Grecos hier verteidigen.
Man muß einfach grundsätzlich auf alles schiessen, was aus der RIchtung kommt, am besten gemeinsam mit Schmuhbennica und den Hinskythern und Triggerfischen.

GESUNDHEIT:)
 
Zurück
Oben