Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stellt euch vor

Perun

Keyboard Turner
Stellt euch vor ihr wärt verheiratet und hättet ein Kind das jetzt meint alt genug zu sein um euch gegenüber eine Lockere Lippe sprich Frech zu sein.
Würdet ihr das nach dem Motto,ich bin Liberal und lasse ihn seine Grenzen austesten,oder nach der Balkanischen Art vorgehen und ihm gleich klar machen das er sich mit euch keine verarschereien leisten kann,weil es sonst ziemlich Finster wird.

ich glaube durch deine geringmässige verteilung deiner spermzellen, hoff ich das du für deine dumheit nicht nur dann büssen musst, wenn der schaden nur auf dich selbst bezogen ist, somit muss sich dein umfeld sich nicht deine mistgestalten anhören und werden davon auch nicht passiv angemassert.

ich glaube durch deine geringmässige verteilung deiner spermzellen, hoff ich das du für deine dumheit nicht nur dann büssen musst, wenn der schaden nur auf dich selbst bezogen ist, somit muss sich dein umfeld sich nicht deine mistgestalten anhören und werden davon auch nicht passiv angemassert.
aber bist du denn nicht auch der meinung, dass der spermzellenbedarf nicht notwendigerweise nach dem verursacherprinzip sich nicht auswirken muss bzw. sich nach dem selbstbezug im umgebenden umfeld orientieren sollte, hat?

naja Kinder emanzipieren sich nunmal irgendwann, aus kleinen süßen Schmusebären werden aufmüpfige rabiate Halbstarke :-)

aber bist du denn nicht auch der meinung, dass der spermzellenbedarf nicht notwendigerweise nach dem verursacherprinzip sich nicht auswirken muss bzw. sich nach dem selbstbezug im umgebenden umfeld orientieren sollte, hat?

auf keinen fall, der erguss ist nicht fruchtbar, weil die zellen garnicht das eine des ausgesuchten ziele finden kann, weil die verteilstation nur falsche fabrikate produziert, auf grund der mangelden geistlichen zumutung des herstellers.

Zurück
Oben