As-Sirat al mustaqeem
لا إله إل
Ok, jetzt ist mir das ein bisschen klarer geworden. Danke!![]()
immer wieder gerne
Ok, jetzt ist mir das ein bisschen klarer geworden. Danke!![]()
eben die Frage ist WANN? (kommt man direkt ins Paradies, oder erst Höllenfreuer dann Paradies)
Nur ALLAH swt. entscheidet und er ist Al-Adl (gerecht)...wir müssen unser bestes geben um rechtschaffene Muslime zu sein.
Diese Welt ist nun man verdorben und wird von zionistischem-System geführt. In dem sie immer versuchen die Menschen zu täuschen und abzulenken, sodass sie fast nicht mehr selber denken, sondern viele geführt werden...Viele spielen deren Spiel und sind lebende Maschinen / Marionetten! Die meisten sind Opfer und verblendet! It`s time to wake up guys ;-)
Soweit ich weiss kommen Märtyrer direkt ins Paradies ohne Auferstehung und die Normalen Menschen müssen bis zum Jüngsten Tag warten, aber vorher ist ja die Bestrafung im Grab und die ist auch nicht ohne. Und wenn dann der Jüngste tag Beginnt werden Viele Menschen erst ins Feuer kommen und später werden sie dann auch ins Paradies eintreten, andere werden das Paradies wiederum direkt betreten ohne in die Hölle zu kommen.
Ja die Märtyrer kommen direkt ins Paradies...und ALLE Menschen werden Auferstehen und somit den "Tag des Gerichts" erleben...und eben einige kommen direkt ins Paradies, sprich ohne Abrechnung und andere wiederum nicht.
hier ist ein kurzer Vortrag von einem Bruder der einen unglaublichen Wissen hat...Möge Allah swt. ihn reichlich belohnen!
Ahmad Reidegeld - Der jüngste Tag Teil 5 - YouTube
Soweit ich weiss werden 70.000 Menschen ohne die Abrechnung das Paradies betreten.
Es ist 70 Menschentypen die am Jüngsten Tag in Allah swt. Obhut stehen werden....Allahu alem wegen die 70.000, das weiss ich leider nicht
Was sind 70 Menschentypen? das mit den 70.000 muss wohl irgend ein Hadith sein.
Was sind 70 Menschentypen? das mit den 70.000 muss wohl irgend ein Hadith sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen