Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stephen Hawking boykottiert Israel

er ist'n Trottel, lies mal den ganzen Artikel.

Sexism in the skeptic community: I spoke out, then came the rape threats.

Einerseits eine Frechheit zu suggerieren, dass alle Muslimas dasselbe erleben, andererseits auch eine Frechheit, westlichen Frauen zu suggerieren, dass sie in Puncto Sexismus lieber die Fresse halten sollten. Was für ein Wichser.

Ist das nicht Richard Dawkins? Gibt es da eine Verbindung?

Wenn es um Dawkins geht, ja, diese Atheismus-Missionaren sind mir auch nicht besonders sympathisch.

Ist das nicht Richard Dawkins? Gibt es da eine Verbindung?

Wenn es um Dawkins geht, ja, diese Atheismus-Missionaren sind mir auch nicht besonders sympathisch.

um ihn geht's ja, er schrieb diesen Comment in einem Blog, die Autorin hat er auf dieser "Skeptiker-Konferenz" ja persönlich kennengelernt.

um ihn geht's ja, er schrieb diesen Comment in einem Blog, die Autorin hat er auf dieser "Skeptiker-Konferenz" ja persönlich kennengelernt.

Aber der Thread ist über Stephen Hawking, oder? Oder gibt es zwischen den beiden eine Verbindung? Ich weiß nicht, ob ich in Thread vielleicht etwas verpasst oder missverstanden habe..

Nein, sie klingen nur ziemlich ähnlich... Stephen Hawkins -> Richard Dawkins

Noam Chomsky und Judith Butler :mongolol:

Dass du mit Wissenschaftlichkeit nichts anfangen kannst, war mir irgendwie klar. Nur schert das die Ergebnisse von Chomskys Forschung nicht, sie existieren einfach wie alle anderen Ergebnisse auch. Abgesehen davon ist er nur einer von vielen Forschern, die die richtigen Schlüsse aus der Analyse der Lage in verschiedenen Problemherden der Welt ziehen, unter anderem auch in Israel. Die Ergebnisse der Forschung solcher Leute stören dich so sehr, dass du ihre Verbreitung direkt verbieten würdest wenn du in der Lage dazu wärst.

Einem Mann wie Steven Hawkins kann man wohl schlecht fehlende Rationalität vorwerfen, sein gesamtes Werk basiert auf Rationalität und wenn ein Mann wie er sich symbolisch gegen die Taten des israelischen Staates stellt, dann hat das mehr Gewicht als rechthaberisches, irrationales Geschwätz.

Kıvanç;3700454 schrieb:
Oh das wird dem kroatischen George Clooney aber gar nicht gefallen.
:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

er ist'n Trottel, lies mal den ganzen Artikel.

Sexism in the skeptic community: I spoke out, then came the rape threats.

Einerseits eine Frechheit zu suggerieren, dass alle Muslimas dasselbe erleben, andererseits auch eine Frechheit, westlichen Frauen zu suggerieren, dass sie in Puncto Sexismus lieber die Fresse halten sollten. Was für ein Wichser.
:confused:

Zurück
Oben