Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stephen Hawking boykottiert Israel

In Anbetracht dessen, dass er einer der letzten Koryphäen
der theoretischen Physik ist finde ich es schon bedauerlich, aber es ist nunmal seine Entscheidung. Keine Ahnung über wen er sich wie informiert, ist mir auch egal.

Ein Grund dafür ist ua. die Siedlungspolitik von Israel. Man muss kein CSI - Agent sein, um zu wissen, dass Israel eine Siedlungspolitik betreibt.
Daher ist deine letzte Frage sehr überflüssig.

Hawking kann sich sowas erlauben, dafür hat er zu viel erreicht und seine Karriere wird nichts davon abkriegen, auch wenn es Israel (Juden) ist.
Andere Personen, die Israels Politik verabscheunen wie z.B. Finkelstein, haben viel verloren.

Hawking kann sich sowas erlauben, dafür hat er zu viel erreicht und seine Karriere wird nichts davon abkriegen, auch wenn es Israel (Juden) ist.
Andere Personen, die Israels Politik verabscheunen wie z.B. Finkelstein, haben viel verloren.

Für solche Menschen ist Image oder Karriere bedeutungslos. Du müsstest von Physik verstehen, um zu begreifen, welche Erkenntnisse durch ihn gewonnen wurden.

Für solche Menschen ist Image oder Karriere bedeutungslos. Du müsstest von Physik verstehen, um zu begreifen, welche Erkenntnisse durch ihn gewonnen wurden.

Mit der Karriere meinte ich nicht seine persönliche Errungschaften, eher die Arbeit in der Öffentlichkeit, d.h. Vorträge in den Unis, Allgemeine Präsens in den Medien etc.

Prof. Finkelstein ist das perfekte Beispiel dafür.

Zurück
Oben