Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stephen Hawkings schwierigstes Rätsel.

Aber auch Hawking erklärt nicht warum es Quanten und die ggw. Ordnung überhaupt gibt. Aus Nichts kommt Nichts. Soweit ichs weiß erklärt er ja nur was nach dem Urknall passierte, nicht woher alles sich (z. B. die Quanten) entwickelten bzw. die Ordnung herkommt. Bischen sehr mechanistisch. Die Theorie wird genauso für immer eine Theorie sein wie "Paralleluniversen" die durch nichts nachweisbar sind.

Aber auch Hawking erklärt nicht warum es Quanten und die ggw. Ordnung überhaupt gibt. Aus Nichts kommt Nichts. Soweit ichs weiß erklärt er ja nur was nach dem Urknall passierte, nicht woher alles sich (z. B. die Quanten) entwickelten bzw. die Ordnung herkommt. Bischen sehr mechanistisch. Die Theorie wird genauso für immer eine Theorie sein wie "Paralleluniversen" die durch nichts nachweisbar sind.[/QUOTE]
Leider können wir uns nur mit der Theorie helfen.Ob sie wirklich immer Theorie bleiben wird?:confundido:
Haha Paralleluniversen,das ist auch so ein interessantes Thema.

Aber auch Hawking erklärt nicht warum es Quanten und die ggw. Ordnung überhaupt gibt. Aus Nichts kommt Nichts. Soweit ichs weiß erklärt er ja nur was nach dem Urknall passierte, nicht woher alles sich (z. B. die Quanten) entwickelten bzw. die Ordnung herkommt. Bischen sehr mechanistisch. Die Theorie wird genauso für immer eine Theorie sein wie "Paralleluniversen" die durch nichts nachweisbar sind.

Sieh es als Interessanten Denkansatz an.

Ich bin gerade an seinem Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit". Bis Kapitel II gings noch, aber ab da an wird das Buch wirklich schwer zu verstehen, ohne eine Seite 10 Mal durchlesen zu müssen. Muss ständig alles nachschlagen. Habe aber die illustrierte Version mit ein paar Bildern zur Hilfe. Dennoch schwer, aber sehr interessant.

Ich bin gerade an seinem Buch "Eine kurze Geschichte der Zeit". Bis Kapitel II gings noch, aber ab da an wird das Buch wirklich schwer zu verstehen, ohne eine Seite 10 Mal durchlesen zu müssen. Muss ständig alles nachschlagen. Habe aber die illustrierte Version mit ein paar Bildern zur Hilfe. Dennoch schwer, aber sehr interessant.

Habs auch mal versucht zu Lesen,habe es dann aber aufgegeben.
Weil mir bei der nächsten Seite nie klar war was ich auf der vorherigen gelesen habe.

Zurück
Oben