G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
?erinnert an den film Buried.
aber auch nur die Tatsache das man "gefangen"war.
?erinnert an den film Buried.
Saw ist Fiction, hier handelt es sich um ein wahres Ereignis.
Bekloppte gibts ja genug...Bis man es in die Tat umsetzt.
Niemand kann sagen was er machen würde wenn er nicht in so einer Ausnahmesituation ist.
Die einen verenden jämmerlich,die anderen Kämpfen ums überleben.
Wenigstens ist ihm jetzt der Wert des Lebens und das man immer ein Scharfes Qualitätsmesser dabei haben soll bewußt geworden.
Schön wäre es gewesen, aber das war billigster China Schrott, GEschenk von Mutti...heisst er musste alles mit einer völlig stumpfen Klinge machen
Der absolute Wahnsinn, diese Geschichte. Ich kann mir den Film nicht angucken, das ist mir zu krass. Bei SAW geht das noch, denn da weiß ich, dass die Story einem kranken Drehbuchautor eingefallen und reine Fiktion ist.
Aber sowas ... eine wahre Geschichte, die den Menschen zu so etwas treibt ... ne. Kann ich nicht gucken.
Wieso gleich "kranker Drehbuchautor" ?
1.Es gab es in der ganzen Filmreihe fünf Drehbuchautoren.
2.Du bist so ein richtiges Beispiel für Leute, die sich nicht genug mit Filmen beschäftigen, die sie gesehen haben. Wenn du alle Teile gesehen hättest würdest du entdecken, was für eine extrem geniale Story die Filme haben.
Diese "Spiele" sind nur ein kleines Extra. Außer in den letzten 3 Teilen, da wird die Story wirklich schlechter und befasst sich immer mehr mit den Folterszenen.
Saw gehört außerdem bestimmt nicht zu den Filmen, die von kranken Drehbuchautoren stammen.
Eher diese Snuff-Filme. Bsp: August Underground Mordum (Bodycount: Mordum August Undergrounds Mordum | DVD-Forum.at)
Für mich war es bloß eine aneinanderreihung Sadistischer Folterszenen,
und die Dummheit der Charaktere und ihr Schicksal war mehr zum Lachen als zum mitfühlen.
Hast du den ersten Teil gesehen ?
Auf so ein Ende wäre ich nie gekommen.
Er ist genial. Und Schluß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen