Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sterben oder sich selbst verstümmeln?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ist im prinzip wie bei SAW . stellt euch vor die Bärenfalle ist an euren kopf gebunden und die einzige möglichkeit das ding runterzutun ist es einen schlüssel aus seinem auge zu schneiden. wer würde das tun?

also ich nicht ich würd lieber in ruhe sterben

Saw ist Fiction, hier handelt es sich um ein wahres Ereignis.

Der absolute Wahnsinn, diese Geschichte. Ich kann mir den Film nicht angucken, das ist mir zu krass. Bei SAW geht das noch, denn da weiß ich, dass die Story einem kranken Drehbuchautor eingefallen und reine Fiktion ist.

Aber sowas ... eine wahre Geschichte, die den Menschen zu so etwas treibt ... ne. Kann ich nicht gucken.

Der absolute Wahnsinn, diese Geschichte. Ich kann mir den Film nicht angucken, das ist mir zu krass. Bei SAW geht das noch, denn da weiß ich, dass die Story einem kranken Drehbuchautor eingefallen und reine Fiktion ist.

Aber sowas ... eine wahre Geschichte, die den Menschen zu so etwas treibt ... ne. Kann ich nicht gucken.

Auf jeden Fall sehr beklemmend und auch sehr gut gespielt! Der Schauspieler hat sich die Originalvideos angesehen und versucht nach den ersten Schocks das realitätsnah zu spielen, was ihm auch sehr gut gelungen ist.

Der Typ hat jetzt ein Buch rausgebracht indem er über sein Erlebnis erzählt...

Hab den Film gesehen, und bei einer Szene war mir übel geworden, als er sich den Arm absägt kommt der Nerv (entw. radialis, ulnaris, med...) hervor und er durchtrennt ihn bei bewusstsein! Das müssen abnormale schmerzen sein!

Zurück
Oben