Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Geburtstag sieht man doch aufm Profil vielleicht? Oder geh mal auf Fotos von seiner Mutter wo sie ihn vielleicht irgendwo markiert hat mit „heute ist mein Baby schon 31 Jahre alt geworden blabla..““ Durchforste den Verlauf du bist doch ne Frau und bei der CIA…
Nein hab schon gesucht. Auch nach glückwünschen 💀

it's what we deserve. 💅

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

SternzeichenKrebs - 6. Haus (2° 22')
AszendentSteinbock (11° 44')
MondLöwe 7. Haus (21° 10')
Da die Krebse (Zeichen ♋) dem Mond unterstehen, sind sie leicht erregbar, ungeduldig und wechseln oft ihre Ansichten. Oft liegt ein Mangel an Selbständigkeit vor, weshalb ein starkes Anlehnungsbedürfnis an das Gute wie auch an das Böse zutage tritt. Er kann eigensinnig sein und lässt sich nicht gerne unterordnen. Sie interessieren sich sehr für die Vergangenheit, neigen auch sehr zu Wahrträumen und Ahnungen, was durch ihre sensible Veranlagung verursacht wird.

Sie lieben ein aufwendiges Leben und Überfluss und beurteilen auch ihre Umgebung sehr gern zuerst nach dem Äußeren. Da sie Phantasie und eigenartige Vorstellungen hervorbringen, mögen sie auch wirkliche Abenteuer. Zeitweilig sind sie misstrauisch und vorsichtig, dann geben sie sich aber wieder ausgelassener Freude hin. So schnell ihr Zorn auflodern kann, so schnell verraucht er auch wieder. Sie sind schnell versöhnt, können diplomatisch sein und schlau.

Auf der einen Seite besteht ein Hang zum Wanderleben, andererseits besteht eine große Liebe zum eigenen Heim und zur Familie, die sie auch gerne bemuttern und versorgen. Menschen mit diesem Sternzeichen haben ein weiches Gemüt und besitzen große Toleranz und Gutmütigkeit.

Sie sind in vielen Bereichen talentiert, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und über philosophische Fähigkeiten. Die Krebse erscheinen auf den ersten Blick sensibel, weich und anschmiegsam, aber sie sind keineswegs leicht zu handhaben. Krebse besitzen einen starken Ehrgeiz, einen starken Willen und Eifer und Fleiß. Krebse brauchen einen gewissen Rückhalt. Ist das gegeben, dann kann er arbeiten, haushalten und sparen wie kaum ein anderer.

Stimmt nicht in rot

Einiges davon stimmt andere aber wieder nicht.
- Das ist mit der Selbständigkeit aber nicht. Bin super selbstständig.
- Das mit dem Wanderleben und Familie stimmt.
- Ich lass mich aber nicht gerne bemuttern, mache wie oben erwähnt fast alles selbst.
- Ich bin fucking talentiert
> Kampfsport (Ringen, Kickboxen, Shotokan), Zeichnen (Manga, sogar eigenes Zeichenbuch), IT (Pentester, Third-Level, Javascript/Visual Studios, Phyton), Videoschnitt und Animationen (Adobe Premiere, After Effects, Magix Sony Vegas ), E-Gitarre (Ibanez), versiehrt in allen möglichen Oralen Position mit einer Frau.
- Fucking smart
- Brauche keinen Rückhalt, meist rappel ich mich selber auf (Etwas was meine Partnerinnne immer gestört hat inklusive meiner Frau, gewöhn ich mir derzeit ab und heuchel nach Rückhalt)

Frau ist Löwe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben