Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
SternzeichenKrebs - 6. Haus (2° 22')
AszendentSteinbock (11° 44')
MondLöwe 7. Haus (21° 10')

Stimmt nicht in rot

Einiges davon stimmt andere aber wieder nicht.
- Das ist mit der Selbständigkeit aber nicht. Bin super selbstständig.
- Das mit dem Wanderleben und Familie stimmt.
- Ich lass mich aber nicht gerne bemuttern, mache wie oben erwähnt fast alles selbst.
- Ich bin fucking talentiert
> Kampfsport (Ringen, Kickboxen, Shotokan), Zeichnen (Manga, sogar eigenes Zeichenbuch), IT (Pentester, Third-Level, Javascript/Visual Studios, Phyton), Videoschnitt und Animationen (Adobe Premiere, After Effects, Magix Sony Vegas ), E-Gitarre (Ibanez), versiehrt in allen möglichen Oralen Position mit einer Frau.
- Fucking smart
- Brauche keinen Rückhalt, meist rappel ich mich selber auf (Etwas was meine Partnerinnne immer gestört hat inklusive meiner Frau, gewöhn ich mir derzeit ab und heuchel nach Rückhalt)

Frau ist Löwe.
Du hast die Planeten und Häuser nicht gepostet!!! die sind wichtig!

Stimmt nicht in rot

- Ich lass mich aber nicht gerne bemuttern, mache wie oben erwähnt fast alles selbst.
> Kampfsport (Ringen, Kickboxen, Shotokan), Zeichnen (Manga, sogar eigenes Zeichenbuch), IT (Pentester, Third-Level, Javascript/Visual Studios, Phyton), Videoschnitt und Animationen (Adobe Premiere, After Effects, Magix Sony Vegas ), E-Gitarre (Ibanez), versiehrt in allen möglichen Oralen Position mit einer Frau.
- Fucking smart
- Brauche keinen Rückhalt, meist rappel ich mich selber auf (Etwas was meine Partnerinnne immer gestört hat inklusive meiner Frau, gewöhn ich mir derzeit ab und heuchel nach Rückhalt)

Frau ist Löwe.

das rote stimmt auch nicht. krebs ist ein kardinales zeichen sowie widder, waage und steinbock. wir sind die initiatoren und leader der sternzeichen!
Die geborene Chefin! Jeder kennt diesen Ausdruck und er trifft meistens auf Menschen zu, die auf ganz natürliche Weise die Führung übernehmen, andere im Handumdrehen von ihren Ideen überzeugen und ein ganzes Team motivieren können. Laut der Astrologie sind die Sterne der Grund dafür. Die sogenannten Kardinal-Sternzeichen sind wie geschaffen, um an der Spitze eines Unternehmens zu walten – dazu zählen Widder, Krebs, Waage und Steinbock.

lass dir nichts einreden!

das rote stimmt auch nicht. krebs ist ein kardinales zeichen sowie widder, waage und steinbock. wir sind die initiatoren und leader der sternzeichen!

lass dir nichts einreden!
Ja voll mein Krebs ist auch so ein Kardinaler Typ obwohl er son sensibler feinfühliger Mensch ist… ich dacht erst dass es an seinem Job liegt dass er diese Fertigkeiten sich angeeignet hat dabei liegt ihm im Blut…

Stimmt nicht in rot

- Fucking smart

Frau ist Löwe.
Level 145 bei Elden Ring hast du vergessen.

Du hast die Planeten und Häuser nicht gepostet!!! die sind wichtig!

MerkurKrebs - 7. Haus (25° 57')
VenusStier - 3. Haus (17° 10')
MarsJungfrau - 7. Haus (0° 18')
JupiterWaage - 8. Haus (5° 31')
SaturnFische - 1. Haus (0° 10')
UranusSteinbock - 1. Haus (20° 56')
NeptunSteinbock - 1. Haus (20° 15')
PlutoSkorpion - 10. Haus (23° 9')
1. HouseSteinbock (11° 44')
2. HouseFische (8° 21')
3. HouseWidder (23° 43')
4. Haus - Imum CoeliStier (20° 10')
5. HouseZwillinge (8° 33')
6. HouseZwillinge (24° 23')
7. Haus - DescendantKrebs (11° 44')
8. HouseJungfrau (8° 21')
9. Haus Waage (23° 43')
10. Haus - MidheavenSkorpion (20° 10')
11. Haus Schütze (8° 33')
12. Haus Schütze (24° 23')

Ja voll mein Krebs ist auch so ein Kardinaler Typ obwohl er son sensibler feinfühliger Mensch ist… ich dacht erst dass es an seinem Job liegt dass er diese Fertigkeiten sich angeeignet hat dabei liegt ihm im Blut…

die kardinalen zeichen haben auch alle unterschiedliche merkmale. glaube, krebse sind eher auf das zwischenmenschliche, emotionale fixiert, waagen auf diplomatie und gerechtigkeit, widder auf tatendrang und aktivismus und steinböcke auf materialismus und geld.

MerkurKrebs - 7. Haus (25° 57')
VenusStier - 3. Haus (17° 10')
MarsJungfrau - 7. Haus (0° 18')
JupiterWaage - 8. Haus (5° 31')
SaturnFische - 1. Haus (0° 10')
UranusSteinbock - 1. Haus (20° 56')
NeptunSteinbock - 1. Haus (20° 15')
PlutoSkorpion - 10. Haus (23° 9')
1. HouseSteinbock (11° 44')
2. HouseFische (8° 21')
3. HouseWidder (23° 43')
4. Haus - Imum CoeliStier (20° 10')
5. HouseZwillinge (8° 33')
6. HouseZwillinge (24° 23')
7. Haus - DescendantKrebs (11° 44')
8. HouseJungfrau (8° 21')
9. HausWaage (23° 43')
10. Haus - MidheavenSkorpion (20° 10')
11. HausSchütze (8° 33')
12. HausSchütze (24° 23')
Ohhhh 🥰 wir sind beide Krebs im Merkur weisst du wie schön das ist?!?

Merkur im Krebs: Mütterlichkeit, Heim und Gefühle

Der Merkureinfluss verstärkt all jenes, was sich auf der geistigen Ebene abspielt. Das Wissen, die Talente und die Kommunikation werden von diesem Planeten beeinflusst und zur Geltung gebracht. Der Krebs ist das sensibelste, mitfühlendste und auch sanfteste aller Tierkreiszeichen. Unter Merkureinfluss sind Sie besonders fähig, diese Gefühlsebene mit Ihren Mitmenschen zu teilen. Sie können wie kaum jemand sonst das Gefühl von Sicherheit und Zuhause vermitteln. Sie sind mütterlich, unglaublich gut darin, sich um jemanden zu sorgen und zu kümmern. Sie brauchen es auch, gebraucht zu werden und sind gerne für Ihre Lieben da. Zudem sind Sie sehr bescheiden und würden nie eine Gegenleistung für Ihr offenes Ohr verlangen. Das kann zwar genügsam, liebenswert und sanftmütig wirken, doch unter den falschen Umständen auch dazu führen, dass Sie ausgenutzt werden oder etwas (über-)empfindlich wirken.“

Achja kann mir einer sagen warum Wassermann, so schlimm ist? Die Kaffee Runde meiner Frau hat gemeint, dass die böse sind.

Zurück
Oben