Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
bye-gif-18.gif
okidoki.

Selbst mortis augenthreads sind harmlos gegen diesen Kram:lol:

wieso eigentlich? :lol: wieso löst so ein harmloses und banales thema, solch eine allergische reaktion bei euch aus? ihr habt ja auch immer das bedürfnis, euern unmut darüber kundzutun. es gibt auch sinnlose themen, wofür sich typen beeindrucken, nfts, crypto und sonstiges und mir würde nie im leben in den sinn kommen, mich in deren gespräche einzumischen und mich darüber zu belustigen oder aufzuregen. was stimmt mit euch nicht?

Würde mir nie anmaßen, in einem Universum, dessen 11 Dimensionen wir höchstens mathematisch erfassen und von dem wir weder wissen, ob es unendlich groß ist, sich exponentiell unendlich schnell ausdehnt oder es unendlich viele davon gibt, zu behaupten, dass Sternkonstellationen nichts zu bedeuten haben oder vllt. wegen irgendeiner witzigen Synchronizität – von der die Wissenschaft bislang keinen blassen Schimmer hat – mit anderen Naturgesetzen korrelieren.

Die Frage ist halt, inwieweit sowas mit Jahrhunderte alter Astrologie berechenbar oder gar in grobe Kategorien wie Sternzeichen einteilbar ist.

Zurück
Oben