Jetzt reg dich nicht auf, wir sabbeln überall massiv mit, scheißegal ob wir uns da auskennen oder nichtwieso eigentlich? wieso löst so ein harmloses und banales thema, solch eine allergische reaktion bei euch aus? ihr habt ja auch immer das bedürfnis, euern unmut darüber kundzutun. es gibt auch sinnlose themen, wofür sich typen beeindrucken, nfts, crypto und sonstiges und mir würde nie im leben in den sinn kommen, mich in deren gespräche einzumischen und mich darüber zu belustigen oder aufzuregen. was stimmt mit euch nicht?
Sternzeichen?Mein Aszendent ist Arschloch
Würde mir nie anmaßen, in einem Universum, dessen 11 Dimensionen wir höchstens mathematisch erfassen und von dem wir weder wissen, ob es unendlich groß ist, sich exponentiell unendlich schnell ausdehnt oder es unendlich viele davon gibt, zu behaupten, dass Sternkonstellationen nichts zu bedeuten haben oder vllt. wegen irgendeiner witzigen Synchronizität – von der die Wissenschaft bislang keinen blassen Schimmer hat – mit anderen Naturgesetzen korrelieren.
Die Frage ist halt, inwieweit sowas mit Jahrhunderte alter Astrologie berechenbar oder gar in grobe Kategorien wie Sternzeichen einteilbar ist.
Weil das so wirkt, als wäre das ein Hexenzirkel und dann spricht ihr von Waage, Stier und Jupiter in Verbindung mit Mond und Geistern des Mars. Und wenn das fertig ist, komm irgendeine von euch und will Kaffeesatz lesen. Und erkennt in braunem Kaffee meine komplette Zukunft. Das ist pervers. Meine Tante hat bei mir als ich in Ankara war Kaffeesatz gelesen, die ist genauso drauf wie ihr. Die hat gesagt, ich werde einen Sohn kriegen und eine Frau aus dem Nahen Osten heiraten mit hellen Haaren. Sie hat einfach; EINFACH mein fucking leben voraus gesagt. Und wenn das nicht reicht, die liebt Tarotkarten. Dann hat sie die auch gelegt auf spaß und meinte irgendwann jemand aus meiner Familie wird etwas schreckliches passieren. Machen wir es kurz. Alles was sie sagte stimmte, sie hat mich gebrochen und ich halte sie für eine Hexenmeisterin. Beim letzten Besuch habe ich bei ihr im Haus überall Ayet-el kursi aufgehangen und el-fatiha gesprochen als ich in das Haus reinging.wieso eigentlich? wieso löst so ein harmloses und banales thema, solch eine allergische reaktion bei euch aus? ihr habt ja auch immer das bedürfnis, euern unmut darüber kundzutun. es gibt auch sinnlose themen, wofür sich typen beeindrucken, nfts, crypto und sonstiges und mir würde nie im leben in den sinn kommen, mich in deren gespräche einzumischen und mich darüber zu belustigen oder aufzuregen. was stimmt mit euch nicht?
Wo hab' ich das gemacht?nein, aber ihr macht das immer wieder. es reicht und ich habe die faxen dicke!!!!!!!!!!!!
Jetzt reg dich nicht auf, wir sabbeln überall massiv mit, scheißegal ob wir uns da auskennen oder nicht
Praktisch überall bis auf den VorstellungsthreadWo hab' ich das gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen