Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
wieso eigentlich? :lol: wieso löst so ein harmloses und banales thema, solch eine allergische reaktion bei euch aus? ihr habt ja auch immer das bedürfnis, euern unmut darüber kundzutun. es gibt auch sinnlose themen, wofür sich typen beeindrucken, nfts, crypto und sonstiges und mir würde nie im leben in den sinn kommen, mich in deren gespräche einzumischen und mich darüber zu belustigen oder aufzuregen. was stimmt mit euch nicht?
Angst… Das ist sein Problem…. Der Typ ist sicher n ekliger Steinbock pfuj…

Jetzt reg dich nicht auf, wir sabbeln überall massiv mit, scheißegal ob wir uns da auskennen oder nicht
Nein tut ihr nicht…. Auch drüben damals die ekligen Morgenkröten sind überall hinterhergedackelt um alles zu lesen und irgendwie im Geschehen dabei zu sein und mit renommees uns vollgespamt ….

Wenn ein Thema mich nicht interessiert (so wie Vanni es sagt) dann meide ich es komplett, samt betreffende Userschaft wenn sie mir nicht ständig in die Quere kommen weil es mich eben nicht interessiert und langweilt🤷🏻‍♀️ … Leute die in andere Threads kommen um zu sagen wie blöd der thread oder das Thema ist, sind einfach nur hohl inde Birne und merken es nicht mal mehr selbrr… Ich hab mir die auch alle gemerkt… In Kacken-Thread gabs auch paar von denen…

ihr geht da auch viel zu pragmatisch ran. für mich ist astrologie pure unterhaltung. mir macht das spaß, astrovideos und tiktoks anzuschauen oder mich darüber zu unterhalten. verstehe aber nicht, wieso dann irgendwelche dullis aus ihren ecken kommen müssen und das bedürfnis haben, sich darüber zu belustigen oder lächerlich zu machen. ich interessiere mich auch für so einige themen nicht, aber gehe ich dann in die crypto, nft, auto, oder uhrenthreads und erzähle euch, wie unnötig und sinnlos ich diese themen finde? nein, aber ihr macht das immer wieder. es reicht und ich habe die faxen dicke!!!!!!!!!!!!
An denen ist nichts pragmatisch… weder das rangehen noch sonst was… Das sind so Futzis wie meine Exnachbarin…. ich hatte echt anstrengende Nachtdienste und meinen Waschtag… Komm vom Dienst und abends hatte ich nochmal Dienst musst daher nacher noch schlafen… Es war Sommer… Ich hab die eine gewaschene Ladung in den Trockner getan und dann kommt die Rentnerin!! und meint zu mir „es ist sonnig draussen, hängen sie doch die Wäsche draussen auf anstatt in den Trockner“…. Da wurd ich glaub zum ersten Mal frech zu der…

Aussserdem isses eines der intelligentesten Sternzeichen….
Okay, er ist frisch 3 Monate und lallt jetzt schon und sagt immer "Agu Agu" und wil immer mit quatschen wenn wir essen. Normalerweise so hat es die Hebamme gesagt, fangen Jungs viel später an zu reden. Würde daher Sinn machen, Yallah, er soll schlauer werden als ich es bin.

Wo ist eigentlich unsere verlorene Schwester?

Zurück
Oben