Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
das habe ich mir auch gedacht! so allergisch wie er auf dieses thema reagiert...kann nur ein steinbock sein. :sick: wenigstens weiß er aber, dass er sich dafür schämen sollte!
Wenn ich schreibe dass Mortis threads gegen den harmlos ist, ist das eine allergische Reaktion? Ich lasse mich doch hier entspannt beleidigen. Weil ich so real und Deep bin:mucki:

me, sobald ante einen nervtötenden unnötigen beitrag schreibt, welcher die ganze aura down bringt. im so sick of it

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein tut ihr nicht…. Auch drüben damals die ekligen Morgenkröten sind überall hinterhergedackelt um alles zu lesen und irgendwie im Geschehen dabei zu sein und mit renommees uns vollgespamt ….

Wenn ein Thema mich nicht interessiert (so wie Vanni es sagt) dann meide ich es komplett, samt betreffende Userschaft wenn sie mir nicht ständig in die Quere kommen weil es mich eben nicht interessiert und langweilt🤷🏻‍♀️ … Leute die in andere Threads kommen um zu sagen wie blöd der thread oder das Thema ist, sind einfach nur hohl inde Birne und merken es nicht mal mehr selbrr… Ich hab mir die auch alle gemerkt… In Kacken-Thread gabs auch paar von denen…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

me, sobald ante einen nervtötenden unnötigen beitrag schreibt, welcher die ganze aura down bringt. im so sick of it

Jetzt will er auch noch rumdiskutieren… gott wie ich diesen Typen gern die Augen auskratzen würd…

Wir haben einiges durchgemacht Mr-mich-interessiert-nichts-bin-aber-überall-dabei-um-zu-stänkern…. Kehr um! Du bist noch zu jung um wie Indianer und Jezerko zu werden… 💁🏻‍♀️
Was habt ihr denn durchgemacht? Wer soll da überhaupt noch durchblicken. Und mich mit den beiden zu vergleichen? Ernsthaft?:lol: ich bring ne Harmlose Bemerkung und du hast sowas raus? Typisch Schütze Steinbock

Was habt ihr denn durchgemacht? Wer soll da überhaupt noch durchblicken. Und mich mit den beiden zu vergleichen? Ernsthaft?:lol: ich bring ne Harmlose Bemerkung und du hast sowas raus? Typisch Schütze Steinbock
Du hast danach verlangt verglichen zu werden 🤷🏻‍♀️ Wir wurden drangsaliert, gemobbt, geschlagen und und und nur weil wir unsere Sternzeichenreligion zelebriert haben in unseren EIGENEN Threads… Soviel zum Thema Religionsfreiheit…..

diesem absolut unsensiblen und unempathischen satz nach zu urteilen, bist du definitiv ein erdzeichen und höchstwahrscheinlich ein steinbock. statt zu fragen "omg, schwester, was hast du durchgemacht? :c was ist passiert? wenn du drüber reden willst, bin ich da. möchte dich aber natürlich nicht unter druck setzen, also wann immer du willst, habe ein offenes ohr für dich, okay sis? kiss ♥" wie ein normaler mensch aka luft- und feuerzeichen + krebs und stier, schreibst du sowas kaltherziges und taktloses.

lool, der denkt auch, es würde uns jucken, was sein sternzeichen wär und wir hier jetzt mit dem ratespiel spielen aller 💀

also wassermann, waage, stier vielleicht?

Zurück
Oben