Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Mein Aszendent Schütze:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin Schütze ;)
 
Schützen sind wohlwollend und fürsorglich
Schützen (Zeichen: ♐) lieben die Diskussionen, und für die Diskussionen braucht er die Mitmenschen, die sich mit ihm befassen. Nur Zuhörer um sich mag er nicht. Er braucht den Gegner, der mit ihm streitet, und dem will er seine Heilsbotschaften verkünden. Er braucht den Kampf, und deshalb provoziert er seine Zuhörer oft so lange, bis sie es nicht mehr aushalten. Aus diesem Grund wirken Schützen auf andere oft als arrogant, angeberisch und überheblich.
Wird behauptet :mrgreen:

Aszendent Skorpion
Astrologische Auswertung für Ivo
Große Leidenschaft, idealistisch und hilfsbereit
Menschen mit Aszendent Skorpion können eine sehr große Leidenschaft entwickeln. Ganz gleich, ob für ein neues Hobby, eine neue Liebe oder ein Lebensziel; ist ihre Begeisterung erst einmal geweckt, hält sie nichts mehr von der Erfüllung ihrer Träume und Ideen ab. Dabei legt der Skorpion-Aszendent eine beachtliche Konsequenz und Beharrlichkeit an den Tag.

Der Mond in der Waage
Höhen und Tiefen gibt es im Gefühlsleben der Menschen mit dem Mondzeichen Waage eher selten. Sie sind meist ausgeglichen und mit sich im Reinen. Um ihr seelisches Gleichgewicht zu bewahren, werden innere und äußere Konflikte rasch gelöst.
Auch auf ihre Umwelt wirken sie ausgleichend ein.

Im Mondzeichen Waage Geborene fühlen sich nämlich nur richtig wohl und glücklich, wenn absolute Harmonie herrscht. Bei Konflikten punkten sie mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrem diplomatischen Geschick.
 
Ich glaube zwar nicht daran, aber das Ergebnis von der Website trifft mich doch schon ganz gut. Die ist jetzt auch nicht allgemein gehalten, sodass sie auf alle zutrifft.
 
Zurück
Oben