G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Erzähl mal…Ich glaube zwar nicht daran, aber das Ergebnis von der Website trifft mich doch schon ganz gut. Die ist jetzt auch nicht allgemein gehalten, sodass sie auf alle zutrifft.
Erzähl mal…Ich glaube zwar nicht daran, aber das Ergebnis von der Website trifft mich doch schon ganz gut. Die ist jetzt auch nicht allgemein gehalten, sodass sie auf alle zutrifft.
Sehr sehr stur und impulsiv, ansonsten harmlos .Ujujuj gefährlich um es mal harmlos zu formulieren….
Ja tue mal auf harmlos… Skorpionen habe ich auch vor Corona nie gern die Hand gereicht…Sehr sehr stur und impulsiv, ansonsten harmlos .
Hallo shqip, sieh genauer hin.Hallo Esmeralda,
bin vom Sternzeichen Stier, was gibt's über mich zu sagen?
Duuuuuuuuuuu.... bekommst Haue!Ja tue mal auf harmlos… Skorpionen habe ich auch vor Corona nie gern die Hand gereicht…
Ich könnte hier was lustiges schreiben, wenn ich wöllte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen