Vanilla ?Prognose: Wir werden keine Freunde in diesem Leben… Einzig der Widder rettet dich…
Vanilla ?Prognose: Wir werden keine Freunde in diesem Leben… Einzig der Widder rettet dich…
Vanilla ist Luft, Feuer, Luft… wennich mich nicht täusche….Vanilla ?
Sternzeichen Luft ???Vanilla ist Luft, Feuer, Luft… wennich mich nicht täusche….
Nein ich will ein badass zwilling seinSüüüüsss Krebse sind wie aus Liebesromanen….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin im Venus auch Zwilling… Weiss nicht ob das so geil ist…Nein ich will ein badass zwilling sein
Vanni ist Waage, Aszendent Widder und Mond WaageVanilla ist Luft, Feuer, Luft… wennich mich nicht täusche….
Hahahaha ich dafür im Merkur deswegen hab ich immer was im.KopfIch bin im Venus auch Zwilling… Weiss nicht ob das so geil ist…
Finde zwillinge da besser weil die sind nicht so ne weicheier wie krebse. Ich bin in einer Beziehung zu aufopfernd es ist schon dummIch bin im Venus auch Zwilling… Weiss nicht ob das so geil ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen