G
Gelöschtes Mitglied 33218
Guest
Und dann kommt noch Chinesisches sternzeichen hinzu glaub ich bin ein Holz-Hund
Sind sehr leidenschaftliche Menschen, die eine faszinierende und gleichzeitig gefährliche, beinahe unheimliche Ausstrahlung besitzen. Da der Planet sich hier in seinem Herrscherzeichen befindet, ist diese Plutostellung besonders mächtig.
Solche Personen mit Pluto im Skorpionerscheinen sehr mysteriös und geheimnisvoll, da sie sich verstärkt mit Leben und Tod auseinandersetzen. Sie versuchen die verborgenen Schatten des menschlichen Geistes zu erforschen. Dabei stellen sie sich auch unangenehmen Folgen.
Solche Menschen werden ständig mit Tod und Erneuerung konfrontiert. Dies ist sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne zu verstehen.
Das mit den Häusern muss ich mit genauer anschauen…Du hast viele feuerzeichen aber Krebs im Mars dass mach dich im streit zur dramaqueen und übersensibel und eingeschnappt. Harte schale weicher kern. Ich bin Mars im Widder also immer mit dem Kopf durch die wand
Ich auch. Ich hatte mal ein Buch zu. Muss mal suchen.Das mit den Häusern muss ich mit genauer anschauen…
Ich vergess es leider immer wieder auch wenn ich es lese zack wieder weg… aber ich hab grad gesehen du bist auch Pluto im Skorpion….Ich auch. Ich hatte mal ein Buch zu. Muss mal suchen.
Aber bei mir war in einem bereich jungfrau und es war gruselig akkurat
Ich glaub das liegt daran dass sich planeten unterschiedlich schnell also hat bei bestimmten Planeten ne ganze Generation das gleiche zeichenIch vergess es leider immer wieder auch wenn ich es lese zack wieder weg… aber ich hab grad gesehen du bist auch Pluto im Skorpion….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen