FalschIch weiss dass du zwilling bist kollege! ich schämte mich es zu sagen weil es ein schlechtes Licht auf meinen Sternzeichenstand wirft wenn es alle anderen User erfahren…
FalschIch weiss dass du zwilling bist kollege! ich schämte mich es zu sagen weil es ein schlechtes Licht auf meinen Sternzeichenstand wirft wenn es alle anderen User erfahren…
Einbuchtungen? Was sind wir? Kreuzfahrtschiffe? Flugzeuge?
Hast du ein Vergleichsbild dieser Einbuchtung.
Und die 2 "dislikes" hast du dir redlich verdientMeine Güte seid ihr empfindlich
Ich dachte auch ihr seid besonders. Aber selbst bei einer 50% Chance, seid ihr nicht fähig mein Sternzeichen zu erraten.
Zählen auch krasse Waden mit dazu? Also so ein saftiger Männer Unterschenkel.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immerhin bist du nicht so unfahig, wie Aisha.das war nicht unser ernst ernst. bist du löwe? widder? skorpion?
Deswegen liebe ich dich so sehr und fühle mich zu dir hingezogen.Immerhin bist du nicht so unfahig, wie Aisha.
Widder, Aszendent Krebs
Immerhin bist du nicht so unfahig, wie Aisha.
Widder, Aszendent Krebs
Nein, tust du nicht.ich schaue auf dich herab
Klar!Zählen auch krasse Waden mit dazu? Also so ein saftiger Männer Unterschenkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen