BlackJack
Jackass of the Week
und dickJa ich dachte das auch dabei ist er wie alle Typen… Öde, hässlich, gewalttätig, kriminell und gemein….
und dickJa ich dachte das auch dabei ist er wie alle Typen… Öde, hässlich, gewalttätig, kriminell und gemein….
Gude nacht...................endgültig weg......morgen mehr........................
Schlaf gut.............aber so schlecht kanns ja gar nicht sein net wa?
.
.
so ei mußt bi bedside in the horizontalen.....................................GUTNAIT
Ja aber unförmig dick…nicht schön kurvig..und dick
Ja ich dachte das auch dabei ist er wie alle Typen… Öde, hässlich, gewalttätig, kriminell und gemein….
Ich dachte auch ihr seid besonders. Aber selbst bei einer 50% Chance, seid ihr nicht fähig mein Sternzeichen zu erraten.ich dachte immer, der wäre nicht so engstirnig, wie er eigentlich ist. ich dachte, er wäre anders als die anderen....he ain't shit tho (steinbock, fische)
Wie muss man sich einen kurvigen Mann vorstellen?Ja aber unförmig dick…nicht schön kurvig..
Ich weiss dass du zwilling bist kollege! ich schämte mich es zu sagen weil es ein schlechtes Licht auf meinen Sternzeichenstand wirft wenn es alle anderen User erfahren…Ich dachte auch ihr seid besonders. Aber selbst bei einer 50% Chance, seid ihr nicht fähig mein Sternzeichen zu erraten.
Die Einbuchtungen an Knie und Ellenbogen machen die Kurven aus…Wie muss man sich einen kurvigen Mann vorstellen?
Ultimate Squat und Beine?
Einbuchtungen? Was sind wir? Kreuzfahrtschiffe? Flugzeuge?Die Einbuchtungen an Knie und Ellenbogen machen die Kurven aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen