der skythe
Keyboard Turner
Neige ich zur RachsuchtIch bin nie fremdgegangen aner in toxischen Situationen neige ich zur Rachsucht hahaha
Welch seltene Eigenschaft bei Frauen
Neige ich zur RachsuchtIch bin nie fremdgegangen aner in toxischen Situationen neige ich zur Rachsucht hahaha
Ja aber dann kriegt es auch sone Monobraue wie @der skythe und das will ich auch nicht...Kurden und Araber haben immer 100 Kinder nimm nen asylanten und schmeiß ihn weg sobald Schwangerschaftstest positiv ist. Das hab ich vor wenn ich kurz vor der menopause keinen Mann hab
Immerhin lüg ich nichtNeige ich zur Rachsucht
Welch seltene Eigenschaft bei Frauen
LasernJa aber dann kriegt es auch sone Monobraue wie @der skythe und das will ich auch nicht...
Immerhin lüg ich nicht
Man kriegt von mir alles doppelt zurück sowohl liebe als auch hass
Lasern
Vallah der erste Mann der mich normal nennt... sonst nennen die mich wegen meiner Rachsucht Borderlinerin oder wenn ich kein Bock mehr auf die hab bin ich das böse monster dass in den Bann nimmt und dann wegwirft.Absolut normales Frauen verhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen