Toruko-jin
Jackass of the Week
Geschlechter der Nachkommen. 1. Kind Mädchen. 2. Kind Junge usw.Was zur Hölle sind Kindergeschlechter?
Geschlechter der Nachkommen. 1. Kind Mädchen. 2. Kind Junge usw.Was zur Hölle sind Kindergeschlechter?
Seine Frau bringt euch um amkOder du solltest n Kind mit @Cobra Machen Cris er sagt doch er wär healthy fit und ein Adonis vielleicht bringt ja seine DNA mal was
Sie kann ihn ja behalten nur Cris muss gute DNA finden..Seine Frau bringt euch um amk
Vallah der erste Mann der mich normal nennt... sonst nennen die mich wegen meiner Rachsucht Borderlinerin oder wenn ich kein Bock mehr auf die hab bin ich das böse monster dass in den Bann nimmt und dann wegwirft.
Der soll mal seine Drei und Vierecke posten...
Da spricht Weisheit und Erfahrung. Das heißt die Kinder von dir und cris wären was Emotionalen IQ angeht nicht ganz verkrüppelt. Ist doch was. Nur ich würde den Kindern keine Spielzeugpanzer und jets geben sonst muss sich cris bis ins hohe Alter F16 stories anhörenMan muss nur wissen wie ihr tickt
Das braucht Zeit
Als Mann ist es das beste, wenn man die Frau am besten nicht soweit bringt
Denn das Gefühl der Rache ist bei euch zeitlich unbegrenzt
Wir Idioten sprich wir Männer lassen es irgendwann gut sein. Bei euch gibt es da kein Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen