Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
Oder du solltest n Kind mit @Cobra Machen Cris er sagt doch er wär healthy fit und ein Adonis vielleicht bringt ja seine DNA mal was

Dachte immer Cobra war ein Opa aber seine posts wo er von Fitness und co redet scheint er doch noch im Saft zu stehen

Vallah der erste Mann der mich normal nennt... sonst nennen die mich wegen meiner Rachsucht Borderlinerin oder wenn ich kein Bock mehr auf die hab bin ich das böse monster dass in den Bann nimmt und dann wegwirft.

Man muss nur wissen wie ihr tickt
Das braucht Zeit
Als Mann ist es das beste, wenn man die Frau am besten nicht soweit bringt
Denn das Gefühl der Rache ist bei euch zeitlich unbegrenzt :lol:
Wir Idioten sprich wir Männer lassen es irgendwann gut sein. Bei euch gibt es da kein Ende

Man muss nur wissen wie ihr tickt
Das braucht Zeit
Als Mann ist es das beste, wenn man die Frau am besten nicht soweit bringt
Denn das Gefühl der Rache ist bei euch zeitlich unbegrenzt :lol:
Wir Idioten sprich wir Männer lassen es irgendwann gut sein. Bei euch gibt es da kein Ende
Da spricht Weisheit und Erfahrung. Das heißt die Kinder von dir und cris wären was Emotionalen IQ angeht nicht ganz verkrüppelt. Ist doch was. Nur ich würde den Kindern keine Spielzeugpanzer und jets geben sonst muss sich cris bis ins hohe Alter F16 stories anhören

Bei Cris stelle ich mir ein Kind so vor. So Lulzim, hier haste dein Fläschchen und nun muss ich nach Kolumbien. Gib Acht auf dich, ich rufe an,wenn ich gelandet bin. :lol:

Zurück
Oben