G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Sobald wer länger als 3 Minuten mit mir redet
Da spricht Weisheit und Erfahrung. Das heißt die Kinder von dir und cris wären was Emotionalen IQ angeht nicht ganz verkrüppelt. Ist doch was. Nur ich würde den Kindern keine Spielzeugpanzer und jets geben sonst muss sich cris bis ins hohe Alter F16 stories anhören
Passt ja cris reist auch also macht ihr so normadenkinder. Vallah ich bin bester matchmaker. @Chasseral bitte komm mal aus deiner Höhle mach dich zurecht und slide in seine DMsIch mag Militärzeug nicht wirklich
Das ist eher so ein Griechen, Türken Ding
Ich liebe mein Motorrad und die Welt bereisen
LulzimBei Cris stelle ich mir ein Kind so vor. So Lulzim, hier haste dein Fläschchen und nun muss ich nach Kolumbien. Gib Acht auf dich, ich rufe an,wenn ich gelandet bin.
Passt ja cris reist auch also macht ihr so normadenkinder. Vallah ich bin bester matchmaker. @Chasseral bitte komm mal aus deiner Höhle mach dich zurecht und slide in seine DMs
Sag mal, habt ihr noch alle Waffeln beieinander ?
Seit wann lernt man eine Frau im Internet kennen
Da draußen springen Tausende Frauen rum
Genau das ist euer Problem sucht nicht in der Ferne
Typisch Weiber, immer auf Abenteuer unterwegs
Kam so random.Lulzim
Ilyrion und Blëtim
Ihr könnt ja wenigstens pretenden, wenn Mann sich so viel Mühe gibt.Gib ruhe wir suchen keine Liebe sondern samenspender
Ich suche ja kein Date für cris ich will Patentante seinIhr könnt ja wenigstens pretenden, wenn Mann sich so viel Mühe gibt.
Na ja, dem Samenspender etwas Liebe entgegenbringen sollte trotzdem drin sein.Ich suche ja kein Date für cris ich will Patentante sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen