G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
N Pavian wie du reicht auch amk warum. In Zoo einbrechen yaniWas heißt hier stell dich nicht so an
Du wolltest stabile Gene
Dort lebt der einzige Silberrücken, den ich kenne
N Pavian wie du reicht auch amk warum. In Zoo einbrechen yaniWas heißt hier stell dich nicht so an
Du wolltest stabile Gene
Dort lebt der einzige Silberrücken, den ich kenne
Sagte der SchimpanseIch fühle mich null angesprochen
Sagte der Schimpanse
Du hast mit Hayvans angefangen?Ich dachte, es geht euch um stabile Gene, nicht um irgendwelche Hayvans
Du hast voll viel Jupiter.... aber schon krass hast recht meins ist voll durcheinanderBtw meine Grafik sieht fast wien Trapez aus amk. Auf der einen Seite ist nix und die andere ist voll.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und was bedeutet Jupiter?Du hast voll viel Jupiter.... aber schon krass hast recht meins ist voll durcheinander
Aber vieles auf so Seite von Zeichen Ende und Anfang des Jahres glaube da sind auch die fixen sternzeichen
Dagegen ist meins Chaos
Dein Bild ist so durchmischt wie dein Genpool amk. Als hätten 10 Kinder randomly Striche gezeichnet. Du bist mit allen Wassern gewaschen.Du hast voll viel Jupiter.... aber schon krass hast recht meins ist voll durcheinander
Aber vieles auf so Seite von Zeichen Ende und Anfang des Jahres glaube da sind auch die fixen sternzeichen
Dagegen ist meins Chaos
Jupiter steht viel in Dingen zum ErfolgUnd was bedeutet Jupiter?
Ne das ist safe Kommunikation. Ich bin so kommunikativ wie ein Igel.Jupiter steht viel in Dingen zum Erfolg
Merkur zB ist der Planet der für Intelligenz und Kommunikation steht... da steht bei dir Exil fall... vielleicht bist du ja doch dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen