LIES mal bei Stahl PLUTO Transit durch das 1. Haus. Das hast du jetzt erfahren, die letzten Jahre wurde durch deine e. Ereignisse dein EGO transformiert, jetzt wird Pluto in dein 2. Haus wandern, dort deinen Selbstwert und mehr auf die Lebensbühne bringen, dazu werden die richtigen Ereignisse dir begegnen, damit dies auch geschehen kann. Das Finanzielle und mehr, einfach den Beitrag Pluto im 2. Haus lesen. Weiters bei dir jetzt den URANUS im 5. Haus .. auch schon einige Zeit, dann ganz wichtig der SATURN Transit. Als der Saturn deinen MOND besuchte - Einsamkeitsgefühle (hier lies Saturn Konjunktion Mond) war wahrscheinlich eine Beziehung zu Ende. SATURN im 2. Haus lesen noch ca. 1 Jahr... damit solltest du ungefähr wissen warum du diese Zeit so ** wie du schreibst durchmachst*** es ist die Mitte des Umbruchs würde ich meinen. Dazu gibt es noch Transite die dich gut weiterführen, mit Jupiter im 5. Haus (lesen), hier lernte ich immer meine Partner kennen die ein Leben lang bei mir blieben... ist natürlich auch da ich in 5 die Venus habe.. warum ich dir das schreibe.. denn schau mal in einem Jahr ca kommt zu dir auch der Jupiter zur Venus, dann wirst du wieder bereit sein für eine wunderbare Beziehung.