Toruko-jin
Jackass of the Week
Immer zu DienstenStimmt... danke mein zweites Hirn..hätt ich fast vergessen..
Immer zu DienstenStimmt... danke mein zweites Hirn..hätt ich fast vergessen..
meins ist schlimmer, schau mal die ganzen QuadrateIch geb n Fick auf mein Dreckshoroskop
Das kannst du nicht machen Die Sterne werden sich gegen dich stellenIch geb n Fick auf mein Dreckshoroskop
Haben Sie schon Deswegen wende ich mich ab!Das kannst du nicht machen Die Sterne werden sich gegen dich stellen
Keine Ahnung ich kann kein Horoskop lesen aber jemand meinte dass ich ich 2020-2025 Krisen haben werde wegen meine Pluto-Mars-Quadrat und dass ich Plutolastig bin. Und das lehne ich ab..meins ist schlimmer, schau mal die ganzen Quadrate
Keine Ahnung ich kann kein Horoskop lesen aber jemand meinte dass ich ich 2020-2025 Krisen haben werde wegen meine Pluto-Mars-Quadrat und dass ich Plutolastig bin. Und das lehne ich ab..
Und du hast n Fremdgeher-Horoskop
Weg mit de Viecha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen