Meinste mich? Ich habe nur die Daten eingegeben und Bild gepostet.Die klassischen Würden
In der modernen Astrologie ist die inhaltliche Beschreibung der Tierkreiszeichen universell, das heißt unabhängig von den einzelnen Horoskopen. In der klassischen Astrologie dagegen hängt der Charakter eines Zeichens stark vom Zustand seines Herrschers im Horoskop ab.www.astro.com
Du hast alle 3 Sachen hast du irgendwas angeklickt?
Kommunikation ist ein Riesenproblem aber Auffassungsgabe könnte nicht besser sein. Ich bin einer der leblebi versteht ohne dass man leb sagen muss.Exil
www.astro.com
Merkur und Venus sprich Probleme mit Auffassungsgabe/intelligente Kommunikation und mit der gefühlswelt
Die klassischen Würden
In der modernen Astrologie ist die inhaltliche Beschreibung der Tierkreiszeichen universell, das heißt unabhängig von den einzelnen Horoskopen. In der klassischen Astrologie dagegen hängt der Charakter eines Zeichens stark vom Zustand seines Herrschers im Horoskop ab.www.astro.com
Du hast alle 3 Sachen hast du irgendwas angeklickt?
Missy ich hab meinem Kumpel im Zoo Bescheid gegeben
Er kann es kaum erwarten, euch zu treffen
Beschte Gene, ich schwör
Kenn auch n paar hübsche Ladies
Das klingt erstaunlicherweise alles nach mir amkAlso hab nachgeguckt dein Mond ist erhöht während sich andere Planeten im Fall/Exil befinden und dadurch hast du Domizile wo du zuhause bist.
Also Mond Stier als starken Mond aka Stier Eigenschaften Stur, Prinzipien sind wichtig, Anhäufung vom Materie, Trägheit, Neigung zum Genuss
Merkur also schnelle Auffassungsgabe und Kommunikation sind in Depression
Venus also gefühlswelt haste nen dissconecht
Dafür stark im Jupiter und Pluto
Jupiter steht für Glück und Erfolg
Umso interessanter finde ich dass dein Pluto auch dominant ist steht für transformation und Stärke/starken Willen dass man viele alte Strukturen kaputt macht wird oft als düster angesehen der planet
Voll interessant ey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen