Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen, Aszendent und Zeichen im Mond

Also hab nachgeguckt dein Mond ist erhöht während sich andere Planeten im Fall/Exil befinden und dadurch hast du Domizile wo du zuhause bist.

Also Mond Stier als starken Mond aka Stier Eigenschaften Stur, Prinzipien sind wichtig, Anhäufung vom Materie, Trägheit, Neigung zum Genuss

Merkur also schnelle Auffassungsgabe und Kommunikation sind in Depression

Venus also gefühlswelt haste nen dissconecht

Dafür stark im Jupiter und Pluto

Jupiter steht für Glück und Erfolg
Umso interessanter finde ich dass dein Pluto auch dominant ist steht für transformation und Stärke/starken Willen dass man viele alte Strukturen kaputt macht wird oft als düster angesehen der planet

Voll interessant ey
Ein falscher Satz genügt und ich brenne alle Brücken bis auf den Grund. Ganz gleich wie lange iwas lief, sei es Freundschaft oder Beziehung. Ich vergesse sogar, dass sie existieren. :haha:
 
Ein falscher Satz genügt und ich brenne alle Brücken bis auf den Grund. Ganz gleich wie lange iwas lief, sei es Freundschaft oder Beziehung. Ich vergesse sogar, dass sie existieren. :haha:
Ich hinterlasse auch verbrannte Erde wenn ich wen abschreibe. Habe auch letztens Brücken verbrannt und ich sag dir meine Freundin mit der ich 20 Jahre befreundet war ist nur noch ne flüchtige bekannte seit innerhalb von nem Jahr
 
Ich hinterlasse auch verbrannte Erde wenn ich wen abschreibe. Habe auch letztens Brücken verbrannt und ich sag dir meine Freundin mit der ich 20 Jahre befreundet war ist nur noch ne flüchtige bekannte seit innerhalb von nem Jahr
Bin auch ein Plutokind
Gab n geburtshoroskop in dem steht vieles was zu mir passt auch die Kindheit
 
Ich hab mir mal diese Mondstierdingens angeschaut. Das ist echt erschreckend gut. :haha:

Ihre Haupteigenschaften sind Besonnenheit und Beständigkeit! Die unter dem Einfluss des Mondzeichens Stier geborenen Menschen sind ausgeglichene, verlässliche und romantische Naturen, mit einer Neigung zur Sturheit. Um sich wohl zu fühlen brauchen sie emotionale und materielle Sicherheit sowie eine gefestigte Existenz. Es sind Menschen die Harmonie und Zufriedenheit geradezu kultivieren. Auf der einen Seite genussfreudig und sinnlich, auf der anderen Seite ruhig und gemütlich, wirft sie nichts so leicht aus der Bahn. Schwierigkeiten bereitet nur Ihr maßloses Verlangen nach materiellem Besitz, dass diese Menschen vor Veränderungen im Leben zurückschrecken lässt. Ihre größte Angst sind Vermögensverlust oder Berufskrisen. Das geht im Extremfall so weit, dass unter Umständen auch positive Veränderungen abgelehnt werden. Negative Eigenschaften sind auch eine gewisse Dickköpfigkeit und Unbeweglichkeit sowie einen Hang zum Müßiggang. In Liebesbeziehungen sind die unter dem Stier-Mond geborenen kompromisslos und treu und stehen neben Ihrem/er Partner/in wie ein Fels in der Brandung.

Das passt zu 100%. :haha:
 
Manche haben auch große Schwierigkeiten damit Brücken wiederaufzubauen. Da braucht es Mut und Ehrlichkeit und weniger Drohungen und konstruierte Vorwände. Dann klappt es bestimmt.
 
Ich hab mir mal diese Mondstierdingens angeschaut. Das ist echt erschreckend gut. :haha:



Das passt zu 100%. :haha:
Siehst du! Und den Stier im Mond haben nicht alle Menschen wobei man auch sagen muss du hast ihn im Mond nicht in den anderen Planeten oder Häusern denn würden sich die Eigenschaften auch etwas anders zeigen.... So wie ein roter Farbklecks bei Nacht sowie bei Tag immer noch rot ist aber aufs Auge anders wirkt durch die Lichtverhältnisse...
 
Ich in einem Jahr 🤩

LIES mal bei Stahl PLUTO Transit durch das 1. Haus. Das hast du jetzt erfahren, die letzten Jahre wurde durch deine e. Ereignisse dein EGO transformiert, jetzt wird Pluto in dein 2. Haus wandern, dort deinen Selbstwert und mehr auf die Lebensbühne bringen, dazu werden die richtigen Ereignisse dir begegnen, damit dies auch geschehen kann. Das Finanzielle und mehr, einfach den Beitrag Pluto im 2. Haus lesen. Weiters bei dir jetzt den URANUS im 5. Haus .. auch schon einige Zeit, dann ganz wichtig der SATURN Transit. Als der Saturn deinen MOND besuchte - Einsamkeitsgefühle (hier lies Saturn Konjunktion Mond) war wahrscheinlich eine Beziehung zu Ende. SATURN im 2. Haus lesen noch ca. 1 Jahr... damit solltest du ungefähr wissen warum du diese Zeit so ** wie du schreibst durchmachst*** es ist die Mitte des Umbruchs würde ich meinen. Dazu gibt es noch Transite die dich gut weiterführen, mit Jupiter im 5. Haus (lesen), hier lernte ich immer meine Partner kennen die ein Leben lang bei mir blieben... ist natürlich auch da ich in 5 die Venus habe.. warum ich dir das schreibe.. denn schau mal in einem Jahr ca kommt zu dir auch der Jupiter zur Venus, dann wirst du wieder bereit sein für eine wunderbare Beziehung. :babsi:
 
Zurück
Oben