VardarSkopje
Spitzen-Poster
Interessant, ich bin jetzt Schütze... Neben Jungfrau und Wassermann das langweiligste Sternzeichen von allen
Was sagst du gegen Jungfrau bre :watchingyou:
Interessant, ich bin jetzt Schütze... Neben Jungfrau und Wassermann das langweiligste Sternzeichen von allen
Was sagst du gegen Jungfrau bre :watchingyou:
Ich glaube ja nicht an Astrologie, aber die Wassermänner die ich kenne, sind alle irgendwie total crazy.
Ich kenne einen, der ist jetzt Kassierer in Billa in total langweilig.... DER KREIS WURDE DURCHBROCHEN
was fürn sheiss xD jetzt soll ich wasserman sein? ne danke. Fisch for life xD
etwas gewöhnung bedürftig auch für mich, aber was allgemein horoskop betrifft glaube eh nicht an so was von daher..Ich war mal ein ehrenhafter Steinbock und jetzt auf einmal ein lappiger Schütze kay:
So lange ich den Billakassierer nicht kenne, ist der Kreis voll intakt
- - - Aktualisiert - - -
Bist du sicher? Wie in der Box geschrieben, meine Frau musste auch 3 Mal an die Führerscheinprüfung, und sie ist Wassermann
ja aber eigentlich bin ich ja fisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen