Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen?

ich bin auch skorpion....sind ja die schlimmsten.

ich glaube zwar eigentlich nicht daran, aber ich lese trotzdem immer mein horoskop....wenn etwas positives drin steht, dann muntert mich das auf. aber wenn etwas schlechtes drin steht...na ja, wie schon gesagt, ich glaub' ja nicht daran. :jester:

Ich hasse jegliches Sternzeichengelaber
facepalm_anim_test-03.gif

und trozdem bist du der erste der hier rein postet..;)

glaub aber auch net dran so richtig, aber wenn ich mal so mein sternzeichen lese..kann ich meinen die haben mich kopiert:D

betrachte es mal ganz neutral du wirst merken es kann auf jeden anderen belibigen menschen passen !
ich weiß eh was du meinst aber das hab ich eben bei mir gemacht, ich sag ja normal würd ich das wirklich für den ärgsten schwachsinn halten. aber es gibt viele detaillierte sachen, die nur für mich gelten und wie zugeschnitten sind.

αρτεmi;2174031 schrieb:
ich weiß eh was du meinst aber das hab ich eben bei mir gemacht, ich sag ja normal würd ich das wirklich für den ärgsten schwachsinn halten. aber es gibt viele detaillierte sachen, die nur für mich gelten und wie zugeschnitten sind.

was den zum beispiel ich könnte dir dann das gegenteil beweisen

glaub aber auch net dran so richtig, aber wenn ich mal so mein sternzeichen lese..kann ich meinen die haben mich kopiert:D

Weißt du wieso das so ist?

Die schreiben nur Positives über jedes Sternzeichen z.b. Mutig, freundlich, Ehrlich und jeder normale Mensch sieht sich so.

Glaub mir, das ist der letzte Müll, denn sie da verzapfen.;)

Zurück
Oben