P
Posavac
Guest
Ich glaub nich an so ein Mist, totaler Schwachsinn!
gabs nich in Kindeüberaschung sowas wenn zwei aneinander hängen bleiben passen die sternzeichen
Ich hasse jegliches Sternzeichengelaber![]()
ich weiß eh was du meinst aber das hab ich eben bei mir gemacht, ich sag ja normal würd ich das wirklich für den ärgsten schwachsinn halten. aber es gibt viele detaillierte sachen, die nur für mich gelten und wie zugeschnitten sind.betrachte es mal ganz neutral du wirst merken es kann auf jeden anderen belibigen menschen passen !
αρτεmi;2174031 schrieb:ich weiß eh was du meinst aber das hab ich eben bei mir gemacht, ich sag ja normal würd ich das wirklich für den ärgsten schwachsinn halten. aber es gibt viele detaillierte sachen, die nur für mich gelten und wie zugeschnitten sind.
haha ja genau so war esja, habe dank meinem bruder alle außer fischedann kommen immer zahlen zwischen 10-50 und die kämpfen dann gegeneinander
![]()
glaub aber auch net dran so richtig, aber wenn ich mal so mein sternzeichen lese..kann ich meinen die haben mich kopiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen