Weißt du wieso das so ist?
Die schreiben nur Positives über jedes Sternzeichen z.b. Mutig, freundlich, Ehrlich und jeder normale Mensch sieht sich so.
Glaub mir, das ist der letzte Müll, denn sie da verzapfen.![]()
glaub mir ich bin selber sehr rational aber die sachen wären mir zu privat, die hier alles niederzuschreiben. auf der anderen seite kann man auch sagen, das sternzeichen was ich hab, teilen ja millionen andere auf der welt... und das zufällig sich einer darunter befindet, bei dem alles zutrifft - das kann natürlich auch passieren.was den zum beispiel ich könnte dir dann das gegenteil beweisen
muahhahaaaa ...Da in meinem Pass mein Geburtstagsdatum geändert wurde, habe Ich zudem 2 Sternzeichen, als ob einer nicht reichen würde.
ich glaub nicht wircklich dran aber wenn mich jemand fragt was bist du vom sternzeichen sag ich immer
ich bin Skorpion der Geborene stecher![]()
ich bin Skorpion der Geborene stecher <----
PS: nee glaube nich an sowas :help:
ich bin Skorpion der Geborene stecher <----
PS: nee glaube nich an sowas :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen