Parker
Rovignese
jetzt weiß ich wie alt ihr seid
Ist ja auch nichts Neues. Bambi ist 25-26 und Alissa ca. 49-50. Das wusste wir ja in etwa bereits.
jetzt weiß ich wie alt ihr seid
Ist ja auch nichts Neues. Bambi ist 25-26 und Alissa ca. 49-50. Das wusste wir ja in etwa bereits.
ich sehe gerade, ich bin Tiger.
Und schau was da steht:
Ich denke schon. (und spielt auch in dem Geschriebenen hinein). Mond als wenn auch passive Lichtquelle, verschiedene Mondphasen, auch unterschiedliche Zeiten von Helligkeit und Dunkelheit.... Licht prägt uns sehr.
Wenn man es ein bisschen pauschaler nimmt, müssten Winterkinder "anders" sein als Sommerkinder (wenn man es auf einen Kulturkreis, Klimazone etc begrenzt) ... hab noch nie irgendwas fundiertes dazu gehört. Würde ich nicht generell als Käse abtun, aber wie gesagt eine Studie dazu wäre mir neu.
fische haben 2 gesichter, bzw. sie öffnen sich sehr schwer, tragen Masken aus angst verletzt zu werden. sehr einfühlsam und kreativ.
Was erzählt man sich so über Skorpione?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen