Karoliner
Schnattergans
verstehe ich nicht
Sternzeichengequatsche -> Frau
Frau mit Exfreundin -> Gleichgeschlechtliche Liebe
Gleichgeschlechtliche Liebe -> Leech steht auf ihre kiffende Nachbarin
verstehe ich nicht
Sternzeichengequatsche -> Frau
Frau mit Exfreundin -> Gleichgeschlechtliche Liebe
Gleichgeschlechtliche Liebe -> Leech steht auf ihre kiffende Nachbarin
das sagt man bei mein strenzeichen auch, aber trifft überhaupt nicht zu.
- - - Aktualisiert - - -
irgendwie hat niemand hier mein Sternzeichen?
Eines meiner ersten Bücher, die ich von einer Freundin auf Deutsch bekam war so ein Buch über den Stier, da ich eine bin. Ich muss gestehen, ich habe mich tatsächlich in vielem wieder erkannt. So absolut natürlich nicht. Auch auf irgendwelche Horoskope gebe ich nichts. Ich glaube aber schon daran, dass etwa die (Jahres)zeit, in die man hinein geboren wird, in der ein Neugeborenes seine ersten Monate erlebt, auch durchaus den Charakter prägt oder prägen kann.Wie kann man auf so einen Kwatsch was geben?
Stierfrauen haben was anziehendes..sie faszinieren mich immer
also bei mir finde ich auch viele sachen, aber vieles finde ich mich ueberhaupt nicht wieder. ich glaube es hat auch was damit zutun wie sein umfeld ist und wie man aufwächst...es ist ab und zu interessant zu lesen, was da drine steht..aber ich schaue nicht darauf wenn es um eine person geht...und ihn anhang eines sternzeichens irgendwie zu beurteilen...einmal war ich in eine Gesellschaft, und da kam dieses thema auf dem tisch ''sternzeichen'' als ich sagte das ich zwilling bin...hat man mir alles möglich vorgeworfen was ich bin, obwohl es nicht zutrifft..ich fühlte mich so ausgeliefert.Eines meiner ersten Bücher, die ich von einer Freundin auf Deutsch bekam war so ein Buch über den Stier, da ich eine bin. Ich muss gestehen, ich habe mich tatsächlich in vielem wieder erkannt. So absolut natürlich nicht. Auch auf irgendwelche Horoskope gebe ich nichts. Ich glaube aber schon daran, dass etwa die (Jahres)zeit, in die man hinein geboren wird, in der ein Neugeborenes seine ersten Monate erlebt, auch durchaus den Charakter prägt oder prägen kann.
was heisst das?Bikovi bikasti ♥
Eines meiner ersten Bücher, die ich von einer Freundin auf Deutsch bekam war so ein Buch über den Stier, da ich eine bin. Ich muss gestehen, ich habe mich tatsächlich in vielem wieder erkannt. So absolut natürlich nicht. Auch auf irgendwelche Horoskope gebe ich nichts. Ich glaube aber schon daran, dass etwa die (Jahres)zeit, in die man hinein geboren wird, in der ein Neugeborenes seine ersten Monate erlebt, auch durchaus den Charakter prägt oder prägen kann.
du schreibst doch selber hier im thread
Eines meiner ersten Bücher, die ich von einer Freundin auf Deutsch bekam war so ein Buch über den Stier, da ich eine bin. Ich muss gestehen, ich habe mich tatsächlich in vielem wieder erkannt. So absolut natürlich nicht. Auch auf irgendwelche Horoskope gebe ich nichts. Ich glaube aber schon daran, dass etwa die (Jahres)zeit, in die man hinein geboren wird, in der ein Neugeborenes seine ersten Monate erlebt, auch durchaus den Charakter prägt oder prägen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen