Parker
Rovignese
dann verstehe ich mich mit krebs auch supeeeeeer......
Nicht grundsätzlich....
dann verstehe ich mich mit krebs auch supeeeeeer......
sind sehr verschlossen..und sehr sensibel...meine exfreundin, hatt mal tage lang geweint weil ich zu spass gesagt habe das sie ein schweinchen ist, ich habe mir nichts dabei gedacht, und sie dachte ich fand sie dick..aber sie sind eine treue seele.ich bin krebs :innocent:
das sagt man bei mein strenzeichen auch, aber trifft überhaupt nicht zu.Wassermann
Ich hüte mich vor Krebs-Männern, sind sehr eifersüchtig, Krebs-Frauen dagegen waren immer meine besten Freundinnen
Skorpion-Männer und Widder-Männer sind Frauenhelden und betrügen
sind sehr verschlossen..und sehr sensibel...meine exfreundin, hatt mal tage lang geweint weil ich zu spass gesagt habe das sie ein schweinchen ist, ich habe mir nichts dabei gedacht, und sie dachte ich fand sie dick..aber sie sind eine treue seele.
Bissu 'ne Frau? Mit Ex-Freundin? Kein Wunder gibt dir Leech 'Danke'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen