Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen?

uh65410,1283270490,Facepalm_emote_gif.gif

eigentlich glaube ich nicht an sternzeichen.....aber einiges was über die widder frau steht, passt zu mir.

ich hab festgestellt das ich mich mit löwe, schütze,wassermann und waage am besten verstehe.....

Die Widder-Frau will gern den Ton angeben! (das stimmt aber kein bißchen,den ton will ich nicht angeben)

Jetzt wird es schwierig - ich bin Löwe. Aber so richtig ins Herz geschlossen hast Du mich noch nicht... :lol:
Nie, aber auch wirklich NIE willst Du den Ton angeben, oder gar Recht haben:toothy2: (...nur so ne Beobachtung. Ist nicht böse gemeint!)

Jetzt wird es schwierig - ich bin Löwe. Aber so richtig ins Herz geschlossen hast Du mich noch nicht... :lol:
Nie, aber auch wirklich NIE willst Du den Ton angeben, oder gar Recht haben:toothy2: (...nur so ne Beobachtung. Ist nicht böse gemeint!)
ok, ich relativiere es...manchmal nur will ich das sagen haben :toothy2:

du musst mir grund geben damit ich dich in mein herz schliesse :pinkflower:

p.s. bin jetzt überrascht,hätte nicht gedacht das du löwe bist

1) Sternzeichen: Panzer
2) Mir helfen Sternzeichen auch Leuten anzusehen wie sie ticken und wie ich auf sie reagieren soll. Wenn zum Beispiel jemand kommt und sagt "welches Sternzeichen hast du, ich bin Widder." Dann weiß ich dass ich antworten soll "sei leise und lauf weiter"
3) Einem habe ich es mal angesehen, aber ich wusste sein Geburtsdatum

Zurück
Oben