Allissa
BOSANSKA BOSANKA
dann verstehe ich mich mit krebs auch supeeeeeer......
- - - Aktualisiert - - -
was meinst du ?kannste auch eins für mich posten..so vorm schlafen gehn
was meinst du ?kannste auch eins für mich posten..so vorm schlafen gehn
Darum sag ich ja PARADOX
Bitte jaa.. Kannst du mir einen runterholen?Lass uns zusammen in die Sterne schauen...
Bitte jaa.. Kannst du mir einen runterholen?
eigentlich glaube ich nicht an sternzeichen.....aber einiges was über die widder frau steht, passt zu mir.
ich hab festgestellt das ich mich mit löwe, schütze,wassermann und waage am besten verstehe.....
Die Widder-Frau will gern den Ton angeben! (das stimmt aber kein bißchen,den ton will ich nicht angeben)
ok, ich relativiere es...manchmal nur will ich das sagen habenJetzt wird es schwierig - ich bin Löwe. Aber so richtig ins Herz geschlossen hast Du mich noch nicht...
Nie, aber auch wirklich NIE willst Du den Ton angeben, oder gar Recht haben (...nur so ne Beobachtung. Ist nicht böse gemeint!)
ok, ich relativiere es...manchmal nur will ich das sagen haben
du musst mir grund geben damit ich dich in mein herz schliesse inkflower:
lass mal deine ironie.....niemand muss mir immer recht geben.....wenn das so wäre hätte ich keine freunde.Ich fang halt einmal mit ein paar Blumen an
:flower::happyflower::huepfi:
in der Folge werde ich Dir immer Recht geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen