Toruko-jin
Jackass of the Week
fische haben 2 gesichter, bzw. sie öffnen sich sehr schwer, tragen Masken aus angst verletzt zu werden. sehr einfühlsam und kreativ.
Ich bin Fisch
fische haben 2 gesichter, bzw. sie öffnen sich sehr schwer, tragen Masken aus angst verletzt zu werden. sehr einfühlsam und kreativ.
Ich bin Fisch
Bzw. bin eigentlich gar kein Wassermann, sondern Fische...hab ich vor einem halben Jahr erfahren. Ich bin an einem Tag geboren, an einer Grenze die sich ständig verschiebt. Mit der Uhrzeit, konstellation der Planeten,,,bin ich gar kein Wassermann...aber mir egal, ich sage ich bin Wassermann, passt besser zu mir
langsam wirst du zu meinem Lieblingsuser
Naja ich bleib dann mal Stier
Meine beiden Jungs sind identische Zeichen und meine beiden Mädels auch.
Und jedes Kind hat auch einmal die Augen meiner Frau (graublau) und einmal von mir (braun).
Gerecht verteilt.
Da werden einige hier aber richtig eifersüchtig. ^^
Achso, ich glaube nicht an Sternzeichen aber deine Vorhersage war ziemlich treffend.
Ich auch. 23.08Bzw. bin eigentlich gar kein Wassermann, sondern Fische...hab ich vor einem halben Jahr erfahren. Ich bin an einem Tag geboren, an einer Grenze die sich ständig verschiebt. Mit der Uhrzeit, konstellation der Planeten,,,bin ich gar kein Wassermann...aber mir egal, ich sage ich bin Wassermann, passt besser zu mir
Ich auch. 23.08
Am gleichen Tag fängt eigentlich auch Jungfrau an, oder danach.
Aber irgendwie hab ich mehr Löwenanteile, un das sag ich net nur, weil Löwe so cool ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen