Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sternzeichen?

Bzw. bin eigentlich gar kein Wassermann, sondern Fische...hab ich vor einem halben Jahr erfahren. Ich bin an einem Tag geboren, an einer Grenze die sich ständig verschiebt. Mit der Uhrzeit, konstellation der Planeten,,,bin ich gar kein Wassermann...aber mir egal, ich sage ich bin Wassermann, passt besser zu mir :)

Naja ich bleib dann mal Stier:mel:

Meine beiden Jungs sind identische Zeichen und meine beiden Mädels auch.
Und jedes Kind hat auch einmal die Augen meiner Frau (graublau) und einmal von mir (braun).
Gerecht verteilt.

Naja ich bleib dann mal Stier:mel:

Meine beiden Jungs sind identische Zeichen und meine beiden Mädels auch.
Und jedes Kind hat auch einmal die Augen meiner Frau (graublau) und einmal von mir (braun).
Gerecht verteilt.

jaaa, Stier bin ich auch, meistens gegen ende des Monats :)
Meine Schwester ist nur einen Tag nach mir geboren (und 2 Jahre) und richtiger FischE :)

- - - Aktualisiert - - -

Da werden einige hier aber richtig eifersüchtig. ^^

Achso, ich glaube nicht an Sternzeichen aber deine Vorhersage war ziemlich treffend.

jaaaaa,,,meine Trefferquote liegt bei 50 % :-D

Bzw. bin eigentlich gar kein Wassermann, sondern Fische...hab ich vor einem halben Jahr erfahren. Ich bin an einem Tag geboren, an einer Grenze die sich ständig verschiebt. Mit der Uhrzeit, konstellation der Planeten,,,bin ich gar kein Wassermann...aber mir egal, ich sage ich bin Wassermann, passt besser zu mir :)
Ich auch. 23.08
Am gleichen Tag fängt eigentlich auch Jungfrau an, oder danach.
Aber irgendwie hab ich mehr Löwenanteile, un das sag ich net nur, weil Löwe so cool ist...

eigentlich glaube ich nicht an sternzeichen.....aber einiges was über die widder frau steht, passt zu mir.

ich hab festgestellt das ich mich mit löwe, schütze,wassermann und waage am besten verstehe.....

Die Widder-Frau will gern den Ton angeben! (das stimmt aber kein bißchen,den ton will ich nicht angeben)

Sie hat Unternehmungslust, Ehrgeiz, Selbstbewußtsein, sie ist ein Erkenntnis-und Willensmensch. Ihr Ehrgefühl ist stark ausgeprägt, deshalb kann man sie auch leicht kränken. Bedenken Sie das bitte bei der nächsten häuslichen Szene! Sagen Sie ihr ab und zu etwas Nettes — die Widder-Frau ist Schmeiche­leien besonders zugänglich. Sie braucht einen geschmeidigen und anpassungs­fähigen Ehemann, denn sie will gern den Ton angeben. Sie sollen durchaus kein Waschlappen sein, das will sie gar nicht haben, aber sie kann nur glücklich sein mit einem Ehemann, der ritterlich und tadellos in Manieren und Haltung ist. Die Widder-Frau ist in der Liebe vorsichtig, ihr starkes Selbstgefühl ver­anlaßt sie zur Zurückhaltung. Sie kennt glühende Leidenschaft, aber sie weiß sich zu beherrschen. Widder-Frauen sind übrigens nicht konsequent treu, aber sie sind lebensklug genug, zu vermeiden, daß der Mann ihrer Liebe ihnen verloren­geht. Das innere Feuer, das in ihnen glüht, stellt auch die eheliche Treue mitunter auf eine harte Probe.

Sind Sie ein Waage-Typ — geboren 24. September bis 23. Oktober —, so passen Sie in der Liebe gut zu einer Widder-Frau, in der Ehe gibt es aber dann Oppositionen und häusliche Krisen.
Widder-Frauen brauchen zur Freundschaft Männer, die ebenfalls unter dem Zeichen Widder geboren sind, zur Liebe eignen sich für sie besonders Löwe-Geborene

Zurück
Oben