I
Indianer
Guest
Ne, es ist mehr, dass sie manchmal unerträglich sind. Aber die positiven Eigenschaften überwiegen ja, von daher...
das ist uns, arroganten schützen vollkommen bewusst.
Ne, es ist mehr, dass sie manchmal unerträglich sind. Aber die positiven Eigenschaften überwiegen ja, von daher...
das ist uns, arroganten schützen vollkommen bewusst.
Also an die hier üblichen "Horoskope" kann ich nicht glauben, aber mit dem chinesischen hab ich mal ne komische Erfahrung gemacht:
Anfang der 70er stand im Forum Steglitz ein Automat, der für 5 DM ein Horoskop gedruckt ausspuckte. Nach Eingabe von vollständigem Geburtsdatum inkl. Uhrzeit kam eine Charakterisierung und eine Vorhersage.
Die Liste aller meiner Eigenschaften, der guten wie der schlechten, war so bestürzend genau, dass ich das Teil sofort vernichtet habe - übrigens ohne über meine Zukunftsaussichten zu lesen...
5000 Jahre Kenntnis der menschlichen Natur sind wohl doch mehr wert...
Chinesisches-Horoskop.de | Sternzeichen, Chinesische Astrologie
Aberglaube und Religion ist das selbe
Aberglaube und Religion ist das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen