Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
mir schleierhaft wie man ein mädchen vergewaltigen kann welches im schweinstall schläft und sich vor jahren das letze mal wirklich gewaschen hat... zumindest haben es die bosanci mal wieder geschafft, jedes klischee und vorurteil zu bestätigen welches die leute in der region rund um zagreb ihnen gegenüber haben....

mir schleierhaft wie man ein mädchen vergewaltigen kann welches im schweinstall schläft und sich vor jahren das letze mal wirklich gewaschen hat... zumindest haben es die bosanci mal wieder geschafft, jedes klischee und vorurteil zu bestätigen welches die leute in der region rund um zagreb ihnen gegenüber haben....
Diese wären?

Es gibt wirklich keine so schlimme Phantasie, wie die des Menschen, der mit einer solchen soviel Unfaßbares anrichten kann.

Die Fressen Menschen, töten Menschen und Tiere zum Spaß oder grundlos.
Teilweise zerstückeln sie sie sogar und vertilgen sie.

Es ist unfaßbar grausam was Menschen in ihren Köpfen alles für Abschaumgruben haben.

Diese Pervertierung von Möglichkeiten durch Übermacht oder Gewaltherrschaft ist meiner Meinung nach keinesfalls dauerhaft heilbar, weil die Triebhaftigkeit immer wieder durchkommen wird.

Leider leben wir in unserer Gesellschaft mit einer angeblich sozialen Ader und halten dann solch kranke Geschöpfe teilweise in Anstalten und Gefängnissen über Jahre und Dekaden am leben, statt sie völlig schmerzlos von ihren Leiden und der Gefahr einer Wiederholung zu befreien.

Ich würde sie alle schmerzfrei in den ewigen Frieden schicken.
Zum Wohle für sie selbst, zum Wohle für den Rest.
Egal was sie angerichtet haben, auch der Breivik, auch den würde ich niemals quälen.
Ich würde ihn per Spritze oder Einschlafdosis völlig schmerzfrei von seinen Leiden befreien wollen.

Jede Art von Gewalt gegen solche Täter würde einen nur auf eine ähnliche Stufe stellen.

Hingegen eine gesetzliche Möglichkeit zur "Befreiung" wäre aus meiner Sicht nicht brutal und eine sichere Sache für alle Beteiligten.

Es gibt keine andere Möglichkeit sich zu 100% abzusichern.

Leider scheint sowas derzeit nicht umsetzbar zu sein.

nach euren Regeln schon, ja, du sollst nicht vergessen dass die Politik nach euren Regeln gespielt wird,
wenn ein Muslim Mist baut in Europa oder so wird man zugedeckt, wenn ein nicht-Muslim in Bosnien oder so Mist baut dann gelten andere Regeln?

ach ich wollte dir sagen, pass auf deine Maske auf, deine Maske gefällt mir zum Reinhauen.:P

Was ist die Mutter für eine Wichserin? Der Rest natürlich auch, aber die Mutter ist der Oberhammer!

Das die zum Zeitpunkt der Festnahem aber auf alle Fälle regelmäßig vor Ort war hatte ich bisher nicht gelesen, die muß doch ihre Tochter gesehen haben... denkt die dann nichts?

solche "menschen" haben weder herz noch hirn. für mich haben sie keine daseinsberechtigung in der gesellschaft. ab in den knast. bei brot und wasser.

bestien müssen als solche behandelt werden!

Anstatt Vorurteile zu bekämpfen treibst du so Sachen nur an :facepalm:
Idi lijeci se, stvarno!

Zurück
Oben