Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

Lance Strongo

Ironborn
Hallo ihr Hunde.
Gerade eben hatte ich mit einer User in hier ein Gespräch, wie es wäre wenn der Partner schon aus einer vorherigen Beziehung ein Kind hätte.
Uns beide würde das sehr stören. Man kann dem Kind weder ein echter Vater noch ein Freund sein (Freunde knallen nicht gegenseitig die Mütter)
Wie steht ihr dazu?
Kein Thema oder ein no-go?

lieber nicht, aber ausschließen kann man's auch nicht. Wäre schon in vielem ziemlich belastend, vor allem, weil nach ner Zeit ja auch erwartet wird, dass man Ersatzmama/-papa spielt. Blöd nur, wenn man (noch) gar keine Kinder will.

Kommt auf das Alter des Kindes und natürlich auf die Frau an. Man kann nicht sagen "generell nein" oder "generell ja" da jeder Fall speziell sein kann.

nieeeeeeeeeeeeee würd ich nee stiefmuttaaaa odaa stiefvateeer akzeeeptiereen.....NIEEEE!!!!

a to i kod nas nemaaa samo kod svabaaa!

Hallo ihr Hunde.
Gerade eben hatte ich mit einer User in hier ein Gespräch, wie es wäre wenn der Partner schon aus einer vorherigen Beziehung ein Kind hätte.
Uns beide würde das sehr stören. Man kann dem Kind weder ein echter Vater noch ein Freund sein (Freunde knallen nicht gegenseitig die Mütter)
Wie steht ihr dazu?
Kein Thema oder ein no-go?

wenn du dich verliebt hast dann nimm sie und hör nicht auf die user hier ,grade du solltest nicht wählerisch sein mein freund................:masar2:

Zurück
Oben