Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stiefeltern

Ne Kollege, du faselst was von du willst kein "Motherfucker" sein, ich habe lediglich gesagt das ich mir nicht vorstellen kann ein Kind das nicht von mir ist, genauso zu lieben wie mein eigenes, vor allem wenn ich nicht von Anfang an dabei war.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht

Das ist wie wenn wir aus der gleichen sozialen Schicht und Gegend bzw. Viertel stammen würden und Du dann reich werden würdest weil Du im Lotto gewonnen hättest und Du dann so tuen würdest als wärst Du etwas besseres wie ich und das obwohl unter den gleichen Bedingungen wie ich aufgewachsen bist und so ist in dem Fall ich drücke mich etwas krasser aus, aber will wie Du keine Frau mit Kind und trotzdem meinst Du mich wegen meiner Meinung dissen zu müssen.

Das ist wie wenn wir aus der gleichen sozialen Schicht und Gegend bzw. Viertel stammen würden und Du dann reich werden würdest weil Du im Lotto gewonnen hättest und Du dann so tuen würdest als wärst Du etwas besseres wie ich und das obwohl unter den gleichen Bedingungen wie ich aufgewachsen bist und so ist in dem Fall ich drücke mich etwas krasser aus, aber will wie Du keine Frau mit Kind und trotzdem meinst Du mich wegen meiner Meinung dissen zu müssen.
Du checkst es immer noch nicht?

Ich hab nicht gesagt, ich will keine Frau mit Kind, denn wo die Liebe hinfällt...ich sagte, ich kann mir nicht vorstellen ein Kind was nicht meins ist so zu lieben wie das eigene. So schwer ist das doch nicht zu verstehen

Ich hab nicht gesagt, ich will keine Frau mit Kind, denn wo die Liebe hinfällt...ich sagte, ich kann mir nicht vorstellen ein Kind was nicht meins ist so zu lieben wie das eigene. So schwer ist das doch nicht zu verstehen

Das wird sich wohl kein Mensch vorstellen können....... aber wenn es passt dann paast es auch mit einem Gesamtpaket.

geh murmeln spielen

Tatsächlich, es kann niemals auf eine Ebene gestellt werden.
Ich kenne einige Beziehungen die so sind, ich weiß durch Gespräche und Beobachtungen, dass es so ist, wie alle Erfahrenen hier auch bezeugen, dass man nämlich immer eine innere Verhaltensstruktur hat, ob man mit einem eigenen oder einem fremden Kind zu tun hat.
Egal wie nett man nach aussen spielt, das eigene Kind bleibt immer zumindest eine Nuance "Anders" als ein angenommenes Kind.

Die menschliche Natur sorgt schon für diese Emotionen.

nee, mit jdm., der schon vater ist, würde ich erst gar keine beziehung eingehen.

Zurück
Oben