Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stimme für Balkanstädte ab - Flugziel 2018

Habe ich das?

Wisch dir den Geifer wieder von den Mundwinkeln, du Depp und sag mir lieber, wo genau du Hass aus meinen Beiträgen heraus liest!

Gleich in deinem ersten Beitrag du eklige Nazifratze. Hast ja mit deinem vorigen Account „Hans“ schon Ausländer als Kanaken bezeichnet. Meinst du weil du ein paar User täuschen kannst die anderen es nicht wissen du alter kranker Hund.

Das stimmt. Witzigerweise ist gerade die Arena, wegen der Millionen Touris dort hin fahren. und ein paar hundert Meter rundherum die sinnloseste Ecke der ganzen Stadt.
Der Rest ist OK, so wie im Grunde ganz Istrien.

Kein Wunder. Ist ja auch hauptsächlich venezianisch geprägt und viele Bewohner dort reden italienisch. Gibt sogar italienische Schulen.

Ja die Italiener bilden in Istrien auch eine Minderheit.
Pula selbst ist überhaupt nicht venezianisch gebrägt sonder römisch und östereichisch.
Die Venezianer hat Pula weniger interessant erst mit der KuK fand Pula wieder zum leben.
Die Burg im herzen von Pula wie auch die zahlreichen Festungen um Pula haben die Östereicher gebaut.
Die Römer und die Östereicher wenn dan italienisch dan sind es die Siedlungen die Musolini gefördert hat und dadurch die italienische Bevölkerung von nicht mal 20% auf 40% aufgestockt hat.
Rovinj ist venenzianisch aufgebaut.

Die Arena ist eine von vielen Atraktionen aus einer sehr alten Zeit ich weiss Stein ist Stein.
Aber schon gewaltig wie die Steine an die Bauwerke kahmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier noch ein Bild von der Insel Sv.Jerolim hier haben die Römer unteranderem die Steine ausgeschnitten um die Bauten in Pula zu bauen. der Ort an dem ich das Foto geschossen haben stand vor dem Steinbruch ca. 16m in der Erde.

Anhänge

Ich würde meinen nächsten Urlaub gerne in Bosnien verbringen und ich bin weder ein Bosnier mit Verwandschaft unten noch ein radikaler Moslem.

Ja die Italiener bilden in Istrien auch eine Minderheit.
Pula selbst ist überhaupt nicht venezianisch gebrägt sonder römisch und östereichisch.
Die Venezianer hat Pula weniger interessant erst mit der KuK fand Pula wieder zum leben.
Die Burg im herzen von Pula wie auch die zahlreichen Festungen um Pula haben die Östereicher gebaut.
Die Römer und die Östereicher wenn dan italienisch dan sind es die Siedlungen die Musolini gefördert hat und dadurch die italienische Bevölkerung von nicht mal 20% auf 40% aufgestockt hat.
Rovinj ist venenzianisch aufgebaut.

Die Arena ist eine von vielen Atraktionen aus einer sehr alten Zeit ich weiss Stein ist Stein.
Aber schon gewaltig wie die Steine an die Bauwerke kahmen.

Hier noch ein Bild von der Insel Sv.Jerolim hier haben die Römer unteranderem die Steine ausgeschnitten um die Bauten in Pula zu bauen. der Ort an dem ich das Foto geschossen haben stand vor dem Steinbruch ca. 16m in der Erde.

Daro hör auf Hans schlecht zu machen. Pula ist nur so toll, weil dort viele italienisch reden, obwohl Pula sicher mehr Serben als Italiener hat. Will sagen, weniger slawisch = gut, ausgenommen natürlich die Slowenen

Hansi scheint beschwipst zu sein, lasst ihn seinen Rausch ausschlafen.:glasses7:

Gleich in deinem ersten Beitrag du eklige Nazifratze. Hast ja mit deinem vorigen Account „Hans“ schon Ausländer als Kanaken bezeichnet. Meinst du weil du ein paar User täuschen kannst die anderen es nicht wissen du alter kranker Hund.
In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich geschrieben: "Grundsätzlich eine schöne Stadt, liegt halt leider in Bosnien, somit in einem failed state. Wer will da schon hin, aus ein paar verwirrte, radikale Muslime oder ein paar Menschen aus der Diaspora..."
Ich habe das nicht im Zusammenhang mit Mostar geschrieben. Du weißt das ganz genau, also dreh mir nicht die Worte im Mund um!

Dass es in Bosnien ein IS-/Islamisten-Problem gibt, wurde hier ja schon x-Mal durchgekaut. Nur ein blindes Huhn würde das wegreden wolklken.
IS-Rekrutierung in Bosnien: Wie der radikale Islam nach Bosnien kam - Reportageseite - Tagesspiegel

Und das der Begriff "Kanaken" auch tlw. von der Diaspora selbst verwendet wird (und in dem Beitrag, den du ansprichst das auch so war) blendest du gerne selber aus. Im Lügen und Leugnen warst du ja schon immer Weltmeister! Damals ging es um ein Thema in dieser Art:
https://heimatkunde.boell.de/2005/11/18/sprachvariationen-deutschen-ghettos

Dass ich vor inzwischen 7 oder 8 Jahren als "D.Hans" hier angemeldet war, ist ja kein Geheimnis und weiß inzwischen aber wirklich Jeder. Ich habe da nie ein Geheimnis daraus gemacht. Bin ich etwa der Einzige, der seinen Benutzernamen geändert hat, oder sich nach einem Jahr Pause noch einmal angemeldet hat?

Doch hast du, du stück scheisse. Alles ist so wie ich es gesagt habe. Deine Arschkriecherei bei weiblichen Usern macht deinen Ausländerhass auch nicht wieder gut alter Sack. Jeder weiss wie du es gemeint hast. Weisse sagen auch nicht Nigger.

Zurück
Oben