Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stipe Mesic..Held oder Verräter?

Mesic, Held oder Verräter?

• Umfrageteilnehmer
    15
Was ich natürlich nie erwartet hätte, ist dass er bei unseren bosniakischen Nachbarn viel besser wegkommt als bei den Kroaten hier im Forum :D
Sagt natürlich nichts aus wenn er bei einem eng befreundetem Nachbarvolk am populärsten ist :D
Ich mach mir aber trotzdem die Mühe und schreib mal ausführlicher dazu
google.de hittet ja immer dieses Forum bei Balkanthemen..

na ja balkanforum ist niischt auschlaggebend sondern das er für seine politik zwei mal vom kroatischen volk gewählt worden ist,oder wurde das auch durch die bosniaken inszeniert,:^^:,,,,,
zum thema gibt schlimmere,

na ja balkanforum ist niischt auschlaggebend sondern das er für seine politik zwei mal vom kroatischen volk gewählt worden ist,oder wurde das auch durch die bosniaken inszeniert,:^^:,,,,,
zum thema gibt schlimmere,

bei der ersten Wahl evtl., denke aber eher nicht.
Hatte noch plus von seiner Zeit bis 94, und bei der Zweiten Wahl wurde die Bequemlichkeit der Kroaten wieder aufgezeigt.

Mesic der Geschichtsphilosoph:
"Hrvati dva puta pobijedili u Drugom svjetskom ratu, prvi put kada je osnovana NDH, i drugi put kada je pobijedio antifašistički blok" ...

Mesic der Realpolitker:
Srbi iz Krajine oru zemlju u Hrvatskoj, a mole Boga da kisa pada u Srbiji.

Mesic der Visionär:
"Srbi mogu da odu, ali iz Hrvatske mogu ponijeti samo blato koje su donijeli na opancima"

Treffender als er bringt es kaum einer auf den Punkt.

der sieht aus wie ein sympathischer opi dem man als kid in den schoß springt auf der veranda während er seinen tabakpfeifchen pafft und einen fragt welche abenteuer man heute erlebt hat, man fängt an zu erzählen ohne punkt und komma oder auf die atmung zu achten und er tätschelt einem den kopf

Hhahahaha, erinnert mich an onkel remus^^

ich mag ihn auch.

Zurück
Oben