M
Mudi
Guest
Was hier in dem Beitrag zu lesen ist, ist echt übel u. damit meine ich nicht die ''anderen'' nein damit mein ich die Albaner.
Zu aller erst, wenn ich einen Gast bei mir aufnehme weil dieser von seinem Land flüchten muss, dann sag ich aus Respekt zu ihm u. seiner mit-Flüchtlingen nicht ''aber wir haben euch aufgenommen'' ein Albaner sollte nicht vergessen das die Ehre dem Gast u. Gott gebührt auch wenn das aus dem Kanun sein mag, so ist es doch die Gastfreundlichkeit die uns ausmacht, u. das sollte Gesetzt bleiben!
Was ich auch noch gern sagen würde ist, ob Albaner aus Mazedonien(F) o. aus MNE o. GR egal woher er ist ein Albaner sollte nicht vergessen das egal welchen Gott ein jeder von ihnen anbetet sie sind am Ende alle gleich, ist es nicht das was uns ausmacht, die Gleichgültigkeit zur Religion wenn du ich u. wir einen Mit-Landsmann treffen, auch wenn dieser aus anderen neu gezogenen Staaten kommt ?
Denkt darüber nach!
Es ist leider nicht alles so Positiv wie du es darstellst, Albanische Produkte aus Presheva/o Bujanovc Medvegje werde abgelehnt im kern serbiens Transportiert zu werden.
Es ist leider eine Diskrimierung da, ob man das sehen mag o. nicht.
Hier schrieb einer wieso die Albaner territoriale Ansprüche auf auf Presheva u. Co stellen, meines Wissens nach stellen es diese Menschen dort selber mit aufschriften wie ''Presheva eshte Kosove'' und diese berufen sich auf die Vergangenheit wo dieser Ort noch zu Kosovo gehörte.
LG*
Genau das ist es!ein Albaner sollte nicht vergessen das die Ehre dem Gast u. Gott gebührt
Selbst deinen Feind solltest du nicht schlecht behandeln und ihn abweisen, wenn er dich um Hilfe bittet! Was triumf da abgezogen hat, ist kein Einzelfall, immer wieder gibt es solche Fälle, wo man sich als Albaner gegenseitig beleidigt, nur weil der eine aus Mazedonien ist oder aus Montenegro, ist er noch lange nicht was anderes, als ein Albaner aus Kosovo oder Albanien. Lernt euch zu respektieren, nicht nur euch, sondern jeden Menschen. Ich denke nicht, dass es uns unsere Eltern anders beigebracht haben